240 Hz, Blur Reduction, G-Sync - Neuer Monitor gesucht!

ice2009

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich möchte mir in ein paar Wochen einen neuen Monitor gönnen.
Ich benötige einen Monitor der 240 Hz, Blur Reduction und auch G-Sync gleichzeitig kann!
Maximale Auflösung Full-HD bis maximal WQHD, lieber wäre mir allerdings nur Full-HD wegen der FPS!
Die Größe sollte zwischen 24 und 27 Zoll liegen! Lieber wäre mir allerdings 27 Zoll!
Der Input-Lag und die Reaktionszeit sollte auch sehr niedrig sein!

Bietet der BenQ Zowie XL2740 all diese Features für mich? Ich konnte auf die Schnelle leider keine gescheiten Daten finden :-( Hat jemand mit dem Screen Erfahrungen?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Richu006

BIOS-Overclocker(in)
hattest du schon einmal nen 240HZ Monitor?
ich selbst habe als shooter Monitor den ROG SWIFT PG258Q | ROG - Republic Of Gamers | ASUS Schweiz
der kann eigentlich alles was du aufgezählt hast, allerdings nicht alles zusammen^^

ULMB geht nur ohne G-Sync

Allerdings finde ich es auch nicht zwingend nötig... das TN Panel hat eine so gute Reaktionszeit, dass ich eigentlich gut auf ULMB verzichten kann (Aber die Wahrnehmungen sind ja verschieden)

Input Lag etc... da hatte ich noch nie etwas besseres als diesen Monitor, allerdings hatte ich auch noch nie ein anderen 240HZ Monitor mit welchem ich Vergleichen könnte.
 
Oben Unten