Nach einigen Überlegungen stelle ich mir eig. nur noch eine Frage wegen eines neuen Monitores.
Hier einmal drei Monitore die ich mir angeschaut habe:
iiyama ProLite B2888UHSU, 28" (B2888UHSU-B1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung U28D590D, 28" (LU28D590DS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ GL2460, 24" (9H.LA6LB.QPE/9H.LA6LB.DPE/9H.LA6LB.RPE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preislich ist natürlich der 24er zu nehmen aber warum nicht einmal mehr Geld für einem 4K?
Favorit wäre hier der Samsung, gleichzeitig ist dieser aber eig. am Kostenlimit...
Was würdet ihr sagen weil ich schön langsam durch die ganzen Threads durch bin und trotzdem noch unentschlossen bin...
Hardware kann man meinem Sys-Profile entnehmen.
Danke schon jetzt für eure Antworten.
Hier einmal drei Monitore die ich mir angeschaut habe:
iiyama ProLite B2888UHSU, 28" (B2888UHSU-B1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung U28D590D, 28" (LU28D590DS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ GL2460, 24" (9H.LA6LB.QPE/9H.LA6LB.DPE/9H.LA6LB.RPE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preislich ist natürlich der 24er zu nehmen aber warum nicht einmal mehr Geld für einem 4K?
Favorit wäre hier der Samsung, gleichzeitig ist dieser aber eig. am Kostenlimit...
Was würdet ihr sagen weil ich schön langsam durch die ganzen Threads durch bin und trotzdem noch unentschlossen bin...
Hardware kann man meinem Sys-Profile entnehmen.
Danke schon jetzt für eure Antworten.
.