24 zoll monitor für cs go

harterbaum

Schraubenverwechsler(in)
24 zoll monitor für cs go

hallo !!!

ich suche einen neuen monitor da mein alter doch schon in die jahre gekommen ist und dann als zweit monitor herhalten soll ...

ich brauche den monitor hauptsächlich für cs go

an anschlüssen brauche ich nur 1x hdmi und 1x div ( soll ich den neuen über hdmi anschließen?)
besonders tolle farben oder sowas brauche ich jetzt auch nicht er sollte wie gesagt nur gut sein für cs go
höhenverstellbarkeit wäre schön muss aber nicht sein

beim budget bin ich mir noch nicht sicher am liebsten so wenig wie möglich also sage ich mal bis 250 euro wenn ein aufpreis zu einem monitor einen großen unterschied macht kann ich damit noch leben sonst allerdings nicht

viele sagen ja für ego shooter wäre ein 144 hz monitor das beste .... aber so einen bekomme ich für das geld wahrscheinlich nicht oder?

danke !!!

AW: 24 zoll monitor für cs go

LG Electronics 24GM77-B, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland 300€ musste schon ausgeben. so wenig wie möglich zahlen wollen ist halt nich wenn man 144hz will. denke die 50€ aufpreis kannste zahlen, den monitor wirst du ja länger haben als so manchen pc. da kann man ruhig mal 50€ drauflegen.

ich habe ja nicht gesagt das es auf jedenfall 144 hz sein muss aber 144hz soll wohl das beste sein oder nicht?

und es wäre nicht schlecht wenn ich diesen über amazon kaufen könnte oder wenigstens von bekannten seiten

kann ich diesen hier nehmen?

BenQ XL2411Z, 24" (9H.L9SLB.RBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

LG Electronics 24GM77-B, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland 300€ musste schon ausgeben. so wenig wie möglich zahlen wollen ist halt nich wenn man 144hz will. denke die 50€ aufpreis kannste zahlen, den monitor wirst du ja länger haben als so manchen pc. da kann man ruhig mal 50€ drauflegen.
Nur das er 350€ kostet, wenn sofort verfügbar ist.

@TE:
Kannst dir ja mal den BenQ XL2411Z oder den AOC G22560PQU angucken.
144Hz lohnen sich schon, vor allem wenn du hauptsächlich CS:GO spielst.

der benq gefällt mir bis jetzt am besten da er der billigste ist ^^

oder kann man vielleicht noch mehr sparen wenn man einen ohne die verstellbarkeit nimmt falls es das gibt?

und wie schließe ich einen 144 hz monitor am besten an mit dvi oder hdmi ?

sollte ich zum benq noch ein anderes kabel dazu kaufen? oder kann ich das kabel was dabei ist benutzen? also um wirklich alles aus dem monitor raus zu holen
und was ist ein s switch?

Nochmal eine andere frage gibt es irgendwelche probleme wenn ich meinen alten 60hz monitor gleichzeitig mit dem 144hz betreiben möchte? das heißt auf den 144hz würde cs go laufen und auf den anderen gleichzeitig youtube oder sowas

Und was ist wenn ich z.b bei einem spiel die 144 fps nicht ereiche von cs go mal abgesehen ist der monitor dann trotzdem besser als ein 60hz?

Zuletzt bearbeitet:

Normal taugen die beigelegten Kabel da brauchste kein anderes.
Ne sollte keine Prob geben schaue auch auf nem 2T Monitor Filme&YT 60HZ und auf dem 144HZ zock ich beides gleichzeitig gibt keine Prob.
Zu letzten ja weil du ja auch schon mit 60FPS nen nutzen aus den 144Hz ziehst.
Achja der S-switch ist wie so ne kleine fernbedienung damit kannste Monitor einstellen und fix zwischen den Profilen wechseln.

Zurück