Mökkurkalfi_:D
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin.^^
Da ich mit meinem 17"-er nicht mehr sonderlich zufrieden bin, möchte ich mir doch langsam mal einen neuen Bildschirm zulegen.
Aber in welcher Größe? 22", 24", 26"...
Ich hab mir da mal ein paar rausgesucht. Was meint ihr?
BenQ G2411HD, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (9H.L0RLB.QBE) Preisvergleich (Preis ab 198,90 Euro) - TweakPC.de
NovitA 2602WHD, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio Preisvergleich (Preis ab 244,90 Euro) - TweakPC.de
Samsung SyncMaster T260, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI (LS26TWHSUV) Preisvergleich (Preis ab 261,92 Euro) - TweakPC.de
BenQ G2200W, 22", 1680x1050, VGA, DVI (9H.Y0PLB.QBE) Preisvergleich (Preis ab 139,97 Euro) - TweakPC.de
Soll halt hauptsächlich zocktechnisch be/genutzt werden, sollte allerdings auch ganz nett aussehen. Schwarz wäre mir lieber als andere Farben. Preislich ist bei 270€ die Grenze gesetzt, günstiger wäre mir aber selbstverständlich lieber...^^
Atm werkelt bei mir noch eine 8800 GTS 320 MB, nächstes Jahr werde ich mir aber mal was Größeres zulegen.
Soweit... Ich hoffe, ihr könnt mich einer Entscheidung näher bringen und bedanke mich schonmal.
Grüße, Mökk
Da ich mit meinem 17"-er nicht mehr sonderlich zufrieden bin, möchte ich mir doch langsam mal einen neuen Bildschirm zulegen.
Aber in welcher Größe? 22", 24", 26"...
Ich hab mir da mal ein paar rausgesucht. Was meint ihr?
BenQ G2411HD, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (9H.L0RLB.QBE) Preisvergleich (Preis ab 198,90 Euro) - TweakPC.de
NovitA 2602WHD, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio Preisvergleich (Preis ab 244,90 Euro) - TweakPC.de
Samsung SyncMaster T260, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI (LS26TWHSUV) Preisvergleich (Preis ab 261,92 Euro) - TweakPC.de
BenQ G2200W, 22", 1680x1050, VGA, DVI (9H.Y0PLB.QBE) Preisvergleich (Preis ab 139,97 Euro) - TweakPC.de
Soll halt hauptsächlich zocktechnisch be/genutzt werden, sollte allerdings auch ganz nett aussehen. Schwarz wäre mir lieber als andere Farben. Preislich ist bei 270€ die Grenze gesetzt, günstiger wäre mir aber selbstverständlich lieber...^^
Atm werkelt bei mir noch eine 8800 GTS 320 MB, nächstes Jahr werde ich mir aber mal was Größeres zulegen.
Soweit... Ich hoffe, ihr könnt mich einer Entscheidung näher bringen und bedanke mich schonmal.

Grüße, Mökk

