24`` Monitor mit 120 Hz rein zum zocken!

hilti66

Kabelverknoter(in)
Hallo und schöne Weinachten noch nachträglich!

Ich suche einen 24 '' Monitor mit 120 Hz rein zum zum Zocken (BF3, und MW3). 3d is mir nicht so wichtig. Preis bis 400€. Mache deswegen nochmal was neues auf weil ich nicht mehr Durchblicke, mit den ganzen anderen offenen Posts! wenn der 27 '' von Asus VG278H nicht so schlecht zu bekommen währe würde ich mir denn sofort kaufen! Aber 580€ find ich aweng Teuer.
Daher hoffe ich auf einen guten tip von Euch.

Oder was meint ihr währe ein 27'' Besser? Ist ja aber eigentlich kein großer unterschied oder??

Danke schon mal im vorraus!

MFG Hilti

Naja du darfst nicht vergessen, dass beim Asus der Sender im Monitor integriert und die Brille dabei ist. Damit relativiert sich der Preis im Vergleich zum Benq, der mit dem Set extra auch auf fast 500€ kommt, dabei aber 3" kleiner ist. Musst eben noch ne Woche warten, dann ist der auch in den Shops für 500€ lieferbar, eventuell fällt der Preis sogar noch etwas. Vorteil ist bei integriertem Sender, dass du auch Xbox, PS3 und BluRay Player für 3D Funktionen anschließen kannst, das funktioniert beim Benq dann eben nicht.

Wenns dir nur um 120Hz ohne 3D geht, dann lohnt sich imho der Aufpreis von knapp 150€ von einem Asus VG236HE zum Benq nicht. Der Asus hat subjektiv sogar das bessere Bild. Nur ist er eben 1" (~2cm) kleiner und hat das spiegelnde Display, was für manche ein K.O Kriterium ist, für andere aber eben auch der Kaufgrund.

Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Wochen warten, momentan sind die Preise wegen den Neuerscheinungen und Feiertage ziemlich hoch angesiedelt. Ich gehe stark davon aus, dass sich der BenQ in den nächsten Wochen eher bei ~300-320€ und der Asus bei 480-500€ ansiedelt.

Zurück