• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

24" / GTX275 / GTX280 / Enermax Lüfter Cluster

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
24" / GTX275 / GTX280 / Enermax Lüfter Cluster

Hi

Tja die oben genannten Sachen wären nett

-Monitor: so in Richtung liyama Prolite B2409HDS / Viewsonic VX2433wm / Samsung Syncmaster 2433BW / Samsung Syncmaster T240HD. Ich hätte ggf. im tausch einen Samsung Syncmaster 226bw mit Restgarantie anzubieten.

-Grafikkarte ab GTX275, GTX280 ggf. im tausch gg meine GTX260 65nm 192er @GTX280

-120mm Enermax Cluster: http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a357975.htmlhttp://preisvergleich.hardwareluxx.de/a357975.html

AW: 24" / GTX275 / GTX280 / Enermax Lüfter Cluster

hey.

was würdest mir den bieten für meine GTX 275 von Gainward.

wieviel willst du für den Samsung 226BW?

mfg Deadhunter

hi

hm. sry aber das ist ja mal öhmmm :)

ja das ist die Graka. bei ebay geht die noch mit etwa 170 euro weck. neu Kostet Sie noch 200.

Rechnung wäre dabei und OVP

Sry aber der Samsung ist mir leider 10 mal zu teuer.

mfg Deadhunter

Dann schlag doch was vor. Ebay... wirst du hier im MP immer wieder lesen können das hier nicht Ebay ist und auch die Preise andere sind.

ist die GTX 260 noch zu haben? Würde ne EVGA GTX 295 (Infos hier: klick) + 310 € zu Zahlung deiner Seits anbieten.

PS: Wie alt ist die welcher "Hersteller" OVP + Rechnung dabei? Könntest die wieder auf orginal Takt bringen?

ist die GTX 260 noch zu haben? Würde ne EVGA GTX 295 (Infos hier: klick) + 310 € zu Zahlung deiner Seits anbieten.

PS: Wie alt ist die welcher "Hersteller" OVP + Rechnung dabei? Könntest die wieder auf orginal Takt bringen?

Sorry aber das wird nichts mit uns. Multigpu's find ich net so prickelnd (Mikroruckeln, Lautstärke, Preis...)

Hi,

also das mit den Microrucklern ist ein "Gerücht" hatte bis jetz keinerlei Probleme. Die Treiber von Nvidia haben das gut hinbekommen. Die Lautstärke ist auch nicht so schlimm. Wenn Gehäuse Lüfter ahst, kannst den Lüfter mit RivaTuner drosseln. Ein Argument gegen den Preis kann ich dir jetzt auch nicht nenen außer der Leistung.

Schade aber ok.

Preislich habe ich an die 240Euro gedacht, ist aber verhandelbar. Rechnung braucht man nicht, läuft bei Samsung über die Seriennummer. Er hat 5 Jahre Garantie und ist 2 Jahre alt. Der Händler war Alternate. Pixelfehler frei ist er. Ich bin Nichtraucher und Erstbesitzer. Mängel hat er absulut keine.

Zurück