24" Full HD Gaming Monitor gesucht!

AW: 24" Full HD Gaming Monitor gesucht!

Ich weiß gerade nicht, ob der VG278QE 24" hat. Der hat meines Wissens nach 144Hz (gut fürs Zocken) und ein RELATIV gutes Bild (gut für Filme), was natürlich nicht an IPS-Panels ran kommt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

edit: Ansonsten ist der IPS277L auch gut geeignet. Habe mir den im 12/2013 gekauft und sende ihn morgen zurück, weil er kaputt ist. Hat ein bombastisches Bild! FHD, 60Hz, leider aber 27".

Der Eizo scheint ein interessantes Gerät zu sein, jedoch gefällt mir der untere Rahmen gar nicht, zerstört komplett das Design.

@xNoVoLiNE 27" ist kein Problem, gefällt mir um ehrlich zu sein sogar noch besser als 24", habe genug Platz auf meinem Tisch, das wäre nicht das Problem.. nur hatte ich immer 23-24" vllt wären 27 mal eine Abwechslung :)
Jedoch gefällt mir dein vorgeschlagenes ASUS Gerät gar nicht.. ich finde auch den IPS277L sehr ansprechend, ich schau mir mal ein paar Tests dazu an und nehme den dann auch in die engere Auswahl und warte trotzdem noch auf den hoffentlich bald erscheinenden PG279Q.. :)

24" Full HD Gaming Monitor gesucht!

Ich weiß gerade nicht, ob der VG278QE 24" hat. Der hat meines Wissens nach 144Hz (gut fürs Zocken) und ein RELATIV gutes Bild (gut für Filme), was natürlich nicht an IPS-Panels ran kommt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

edit: Ansonsten ist der IPS277L auch gut geeignet. Habe mir den im 12/2013 gekauft und sende ihn morgen zurück, weil er kaputt ist. Hat ein bombastisches Bild! FHD, 60Hz, leider aber 27".

Der Asus VG278QE heißt doch VG278HE oder aber er hat 144hz das stimmt.

Zurück