24" 120 Hz Gaming Monitor gesuchr

Pcler

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich suche einen 24" (bitte nicht größer, 24" ist für mich schon ein Experiment, da ich bis jetzt nich auf einem 21" zocke) Monitor mit 120Hz.
Ich habe eine Gtx 770 und zocke hauptsächlich (90%) shooter. Als Preis habe ich etwa 200€ im Visier gehabt. Bekommt man für so "wenig" Geld überhaupt so einen Monitor?
Lg

280€ sind noch ok. Sind die beiden auch empfehlenswert? Wie sieht's mit einem Koreaner aus? Ich möchte auf jeden Fall das Beste für das Geld rausholen :)
Lg

Die beiden sind schon empfehlenswert. Haben halt die üblichen TN-Panel Probleme: Schlechter Schwarzwert, Blickwinkel, Farbwiedergabe...

Zu den Koreaner kann ich nichts sagen: Ich konnte weder einen testen, noch hab ich einen Test vor mir liegen.

Haben halt die üblichen TN-Panel Probleme: Schlechter Schwarzwert

Das Problem hat IPS auch, nen guten Schwarzwert haben nur VA und Röhre.

@TE:
War dir nicht 24" schon zu gross eventuell?
Und wenn du hauptsächlich schnelle Shooter spielst, würde ich eher zu nem 144Hz greifen.

Hiho! Nimm den vorgeschlagenen Asus ;), seit ich den habe will ich nix anderes mehr. Mußt nur gleich am Anfang ordentlich einstellen, sonst brennt dir die Netzhaut weg :wow:.

Das Problem hat IPS auch, nen guten Schwarzwert haben nur VA und Röhre. @TE: War dir nicht 24" schon zu gross eventuell? Und wenn du hauptsächlich schnelle Shooter spielst, würde ich eher zu nem 144Hz greifen.

Ja 24" waren mir zu groß, aber ich will mir einen 120/144Hz Monitor kaufen und kann dann bei bei dieser Gelegenheit ausprobieren, ob mir 24" taugen...
Lg

Zurück