Video live aus den Testlabor: Sapphire HD 7970 6 GiB und Inno3D GTX 660 Ti - Wie spannend sind die Karten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video live aus den Testlabor: Sapphire HD 7970 6 GiB und Inno3D GTX 660 Ti - Wie spannend sind die Karten?

Heute erreichten uns ganz frisch zwei neue Grafikkarten. Neben der Sapphire Radeon HD 7970 kam auch die Inno3D Geforce GTX 660 Ti an. Beide Karten besitzen einen verdoppelten Speicherausbau. Somit kommt das Modell von AMD auf 6 GiByte und die Geforce auf 3 GiByte. Wie spannend findet ihr die Karten?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video live aus den Testlabor: Sapphire HD 7970 6 GiB und Inno3D GTX 660 Ti - Wie spannend sind die Karten?

Könntet ihr in Zukunft vielleicht darauf achten, dass die Aufnahmelautstärke des Mikros nicht auf Anschlag gedreht ist? Das ist mir schon bei einigen PCGH Videos aufgefallen. Zum Einen muss man immer die Lautstärke runterdrehen, zum Anderen sind die Aufnahmen oftmals übersteuert. Das Mikrofon nicht ganz so dich an den Mund zu führen, würde bei der Mikrofonart auch reichen.

Wenn in der Redaktion neue Grafikkartenkartons abgelichtet werden, muss doch laut Gesetz immer eine 3dfx-Tasse zu sehen sein! Skandalös, dass sie hier weggelassen wurde :P

Hmm,wie wärs mit nem Mikro zum ans Hemd heften mal ??? Dann hat der gute Mann auch 2 Hände frei und es sieht nicht sooooo auf Eile gemacht aus ! Und ja: Ziemlich laut wenn man das Video anschaut (beim Start),dem schließ ich mich an. Ansonsten btt: Die Karten sind nix besonderes was das Auspacken angeht :D

Zurück