Gigabyte listet Geforce GTX 680 mit vier Gigabyte GDDR5-Speicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte listet Geforce GTX 680 mit vier Gigabyte GDDR5-Speicher

Der Hersteller Gigabyte hat jetzt eine Geforce GTX 680 mit vier Gigabyte GDDR5-Speicher auf der Webseite gelistet. Das übertaktete Modell bekommt einen Windorfe-3X-Kühler spendiert. Damit soll der Grafikchip auf erträglichen Temperaturen gehalten werden und auch die Geräuschemissionen sollen besonders leise gehalten werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte listet Geforce GTX 680 mit vier Gigabyte GDDR5-Speicher

Dank der eventuell anstehenden Sealands ist das nicht mehr so interessant für diesen Preis und der hauch an Mehrleistung (für Ottonormal jedenfalls, also ohne Mods).

Ich such immer noch ne Karte auf der ich problemlos drei EVE Online Clients laufen lassen kann und die mindestens 3 Monitore verwalten kann.
Diese hier sollte das schaffen die anderen GTX680 mit 4GB RAM auch nur gibt es für die keine WaKü und damit fallen die wieder raus :(

SLI kann nur zwei Monitore verwalten -.-
Würde halt nur gehen wenn ich die zwei Karten einzeln laufen lassen würde dann würde ich aber wohl eher zu zwei HD7970 greifen^^

Zurück