WoW Mists of Pandaria: 50 Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 8x SGSSAA - Wie konkurrenzfähig ist die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Mists of Pandaria: 50 Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 8x SGSSAA - Wie konkurrenzfähig ist die Grafik?

World of Warcraft: Mists of Pandaria ist seit heute Nacht weltweit spielbar. Das vierte Addon für den MMORPG-Dauerbrenner WoW führt die Spieler auf den fernen Kontinent Pandaria. PC Games Hardware begab sich als Pandarenmönch auf die Reise und präsentiert Ihnen nun die 50 schönsten Impressionen - natürlich in bestmöglicher Qualität.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Mists of Pandaria: 50 Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 8x SGSSAA - Wie konkurrenzfähig ist die Grafik?

AW: WoW Mists of Pandaria: 50 Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 8x SGSSAA - Wie konkurrenzfähig ist die Grafik?

ganz einfach
es gibt keine konkurrenzfähigkeit
das einzige tolle an der WoW Grafik sind die Wasser DX11-Effekte, der rest is DX9 + 8 Jahre alte Warcraft Grafik

AW: WoW Mists of Pandaria: 50 Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 8x SGSSAA - Wie konkurrenzfähig ist die Grafik?

Wurde Diablo III nicht 3,6 Mio mal verkauft?! Ich dachte damit hatte Blizzard seinen eigenen Rekord eingestellt und überboten.

Ich kann mich auch irren... :D

achja Diablo 3 =( grusel.......

Bitte auch etwas "ältere" Grafikkarten a la GTX 460 testen sowie 7850er :P

haha, voll die SIMS grafik :D

da kann man noch so viel AA drüberbügeln - sieht trotzdem aa aus ^^

wie kann man sowat bloss zocken?

Ich habe nichts gegen WoW, in keinster Weise, dennoch muss ich fragen: wie kommt es dazu dass MoP zu den meistverkauften Spielen zählt, obwohl es doch heißt dass WoW quasi auf einem sinkenden Schiff steht, also langsam aber stetig immer weiter absinkt?

Weil WOW das beste Gesamtpaket im MMO Bereich bietet. Bin auch kein Fanboy habs aber selber 2 Jahrelang gezockt und jeder der was anderes behaupet hat halt einen anderen (sehr eigenwilligen ;-) ) Geschmack^^ Am Schluss wirds halt auch langweilig da Raiden, Twinks ausrüsten und dailys den Endcontentablauf bestimmen im PvE aber dennoch ist der (logischerweise) mittlerweile so voll gepackt durch Hauptspiel und 4 Addons das man Jahre beschäftigt sein kann. Deshalb^^

Das wow auf einem sinkenden schiff war (behaupte ich mal das sies waren) liegt auch einfach an mangelndem content weil jeder ds durch hat nach nem dreiviertel jahr. Die leute langweilen sich und suchen sich was neues. Jetzt wo mop raus ist sieht das schon wieder anders aus auf den servern, da sind sehr viele voll gekennzeichnet oder verschlossen teilweise (blackrock z.B.). Ich denke mit mop haben sie wieder aufschwung bekommen bis zur nachsten content flaute

"Wie konkurrenzfähig ist die Grafik?"

überhaupt nicht... die sieht ******* aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Grafik ist Geschmackssache. Und so gruselig finde ich die WoW Grafik nicht.
Nur konnte ich mich nie wirklich mit der Spielmechanik von WoW anfreunden.
Da gefällt mir GW2 und selbst SWTOR besser. Letzteres überzeugt auch mit deutlich schönerer Grafik.
Im Gesamtpaket finde ich GW2 besser. Da stimmt Spielmechanik und Grafik....:daumen:
Und es hat keine monatlichen Kosten. Von wegen, die müssen sein...:devil:

Zuletzt bearbeitet:

WoW wird trotz sinkender Verkaufszahlen als "sinkendes Schiff" bezeichnet, da Activision Blizzard sich schon gedanken macht möglich viel Spieler für ein neues MMO begeistern können. Zudem sind seit erscheinen von Cataclysm sehr viel treue Spieler wie ich abgesprungen, da das Spiel einfach nicht mehr den nötigen Schwierigkeitsgrad hat. Leider :(

Back to Topic: Im vergleich zum letzten Add Ons hat sich bei der Grafik nicht soo viel getan, dafür das man 13 € im Monat bezahlt....

edit: Wer WoW spielt, spielt es eh nicht wegen der Grafik.

Zuletzt bearbeitet:

Grafik in Spielen ist und bleibt Nebensache !

Nein, ich spiele kein WoW... nicht mehr.

Grafik in Spielen ist und bleibt Nebensache !

Nein, ich spiele kein WoW... nicht mehr.

ich habe es noch nie gespielt und werde auch bestimmt nie in versuchung geraten.

davon abgesehen ist die grafik, für diese art von game höchstens zweckmäßig und nein - schön finde ich die grafik trotz aller

verbesserungen nicht. alles um WoW war und ist für mich noch nie ein thema gewesen. ist nicht mein genre. :(

Kung Fu Panda, anyone:ugly: (Ja, ich weiß für die WoWler ist dieser Vergleich ein rotes Tuch, warum auch immer)

haha, voll die SIMS grafik :D

da kann man noch so viel AA drüberbügeln - sieht trotzdem aa aus ^^

wie kann man sowat bloss zocken?

Ich zock es noch. Und ich zock's gern.
Grafik ist technisch bestimmt nicht toll, aber das Art Design in WoW gefällt mir.

Also ich ziehe ein WOW einen Crysis 2 vor, da einfach das Gesamtpaket stimmt. Natürlich die Grafikengine ist nicht mehr ganz up to date, trotzdem greifen die Spielmechanik und die Grafik ineinander wie in keinen anderen MMORPG.

Bitte auch etwas "ältere" Grafikkarten a la GTX 460 testen sowie 7850er :P

Biete GTX 260 und HD 4870 als "Minimum". Okay? ;) Morgen früh geht der Test mit 16 Grafikkarten inklusive DX11-/DX9-Vergleich live. :-)

Kung Fu Panda, anyone:ugly: (Ja, ich weiß für die WoWler ist dieser Vergleich ein rotes Tuch, warum auch immer)

Vermutlich, weil die Pandaren im Warcraft-Universum deutlich älter sind als der Dreamworks-Film.

MfG,
Raff

Zurück