Pico Lino 2: Community-Mitglied wagt den Boxen-Selbstbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pico Lino 2: Community-Mitglied wagt den Boxen-Selbstbau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pico Lino 2: Community-Mitglied wagt den Boxen-Selbstbau

Süß die beiden kleinen Breitbänder.

Und Respekt für den Bau, sehen toll aus!

Cya Yakup

Hab schon Viecher, Tenöre und Needles gebaut (aus dem Hifi-Forum) und muss sagen, dass ich nicht mehr
auf Breitband verzichten will.
Die P/L und Akustik von DIY Boxen bleibt ungeschlagen.

Klasse gemacht handwerklich, die kleinen TQWTs. Nur die kleine Stoßkante an der Front die man sieht ist nicht so toll, aber irgendwo muss ja die Stirnkante hin, wenn man sich die Gehrungsschnitte nicht zumuten will.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht recht ordentlich aus...allerdings würde eine etwas Schmalere Schllwand bessere Räumlichkeit möglich machen. Aber sonst..alles klasse.:daumen::daumen:

PS: sieht aus wie nen VISATON speaker....erste Sahne:daumen:

Hachja, erinnert mich an die BassBox von meinem Bruder. 160€ Teller, 4 Rev. Später und nen ordentlicher Frequenzverteiler und Bäms höhrt sich dieser besser an als die 400€ BassBox von meinem Dad. Klaarer megakräftiger Bass. Seid zig Jahren schon im Einsatz und schon so manch Reciver gehimmelt. Tut seine dienste nun seid langem im Mirca und macht richtig Laune :)

@Topic. Sieht schnieke aus ;)

Da leuchten meine Augen, wenn ich so ein Projekt sehe. Ich als passionierter Lautsprecher-Selbstbauer weiß wovon ich rede, wirklich schöne Arbeit :daumen:. Erinnert mich an mein Morion-Transmissionline-Projekt, ein Pico-Lino hat mich auch schon immer gereizt, aber hab schon kein Platz mehr :).

MfG,
Explosiv

Zurück