Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?
 
Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Für mich gibt´s nichts schlimmeres als Browser Spiele, egal in welcher Form auch immer :daumen2:.
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

UBI Soft? Nie wieder. Egal was, egal auf welcher Plattform. :daumen2:
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Ahhhhh! Ich bekomm langsam Free 2 Play-Paranoia! An jeder Ecke sprießen neue F2P-Titel aus dem Boden. EA versaut damit schon C&C und jetzt zieht Ubisoft noch mehr Spiele mit in den F2P-Sumpf hinein.
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Ubisoft kann machen was sie wollen, das tangiert mich nicht mal periphär. Ich kaufe nix mehr von denen, und will auch nix von denen geschenkt haben.
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Ahhhhh! Ich bekomm langsam Free 2 Play-Paranoia! An jeder Ecke sprießen neue F2P-Titel aus dem Boden. EA versaut damit schon C&C und jetzt zieht Ubisoft noch mehr Spiele mit in den F2P-Sumpf hinein.
Ganz genau so isset, man möchte Kotzen:daumen2:
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Nein bitte lasst das Free 2 Try & Pay 2 win und entwickelt mal was ordentliches für den PC inkl. LAN Modus etc
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Nein bitte lasst das Free 2 Try & Pay 2 win und entwickelt mal was ordentliches für den PC inkl. LAN Modus etc

Ich habs im C&C-News-Thread schon gesagt: C&C Generals 2 wäre geil, ein gescheites C&C 4 wäre geil, KotoR 3 wäre geil. Aber nein, so wie es aussieht, muss jede größere Spieleserie einen Free2Play-Vertreter bekommen.
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Für so einen Titel ohne dauerhaft online, mit LAN, spitzen Grafik und gutem Gameplay würde ich denen auch fast 100€ hinblättern
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Wenn die Spiele gut auf F2P umgesetzt werden warum nicht, ich hab mir damals noch Star Trek Online gekauft und spiele es heute noch immer als F2P. Und das mit dem Kauf neuer Inhalte ist immer so ne Sache, ich hab bis heute in keinem F2P irgendwas gekauft und konnte ganz gut damit leben.

mfg
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Hat denn kein Hersteller mehr den Hintern in der Hose ein ordentliches Singleplayerspiel auf den Markt zu bringen was nicht mit Pay to Win läuft? Ein Spiel wo ich nicht Dauerhaft Online sein muß und nur für mich spielen kann wann und wo ich will??

Seit Ich World of Tanks spiele vermisse ich immer mehr eine gute Panzersimulation wo mir kein Blinder Dösel vor der Mündung rum wedelt oder mir ein Voreingenommener Minsker meinen Lieblingspanzer kaputt nerft nur weil es kein Russisches Modell ist, keine Züge die wie Heuschrecken über einen herfallen und alles nieder mähen was auch nur Ansatzweise versucht die Nase aus dem Dreck zu heben.

Mir fehlt ein Zeitgemässes Panzer Elite, nicht dieser Actiondreck den es als so genannten Nachfolger gab sondern eine richtige Mischung aus Simulation und Action wo ich die Richtung alleine vorgeben kann und mir kein Publisher irgendwann den Server dicht macht nur weil er alle Spieler zum nächsten Spiel prügeln und abkassieren will.

Nicht jeder will diesen Onlinequark, also bitte denkt auch mal wieder an die Singleplayer.
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Wenn sie nicht gut umgesetzt werden, gehen sie sowieso schnell wieder unter. Schlechtes Spiel = wenig Kunden = zu wenig Einnahmen. Das ist wie mit jeden Hype, der verklingt auch wieder. 1998 - 2004 waren es die Strategiespiele, dann kamen die Egoschooter & MMOs und nun ist es nun ebend ein F2P bezahlsystem.
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Anno Online. :nene:
Ich muss dann für Werkzeug und Waffen extra Geld bezahlen oder sowas. :daumen2:
 
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Ich glaube mal nicht das es Browserspiele werden sondern mit einem separaten Client.

F2P ist in einer Hinsicht gut, man kann es anzocken ohne was bezahlen zu müssen.

Wenn das Konzept zwischen dem Spiel, Free und Premium stimmt, dann findet es auch guten Anklang.

Aber das F2P darf kein P2W sein.

Schaut euch Dark O, da Spiel ist nichts, aber es spielen massig Leute.

Und ich denke auch eine gutes Single Player Spiel hat seine Vorteile/Reize.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft mit Free-2-Play-Aufgebot: Anno Online, Silent Hunter Online, Might & Magic Heroes Online - Ihre Meinung?

Schrott
 
Zurück