Nuclear Union: Exklusives Interview zum Endzeit-Rollenspiel - Technik und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nuclear Union: Exklusives Interview zum Endzeit-Rollenspiel - Technik und Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nuclear Union: Exklusives Interview zum Endzeit-Rollenspiel - Technik und Gameplay

Ich werde mir das Spiel sicher ansehen. Es ist genau das Setting das ich am meisten mag, wie Stalker und Metro und co. Endzeit hat einfach was. Wenn sie auch eine geile Atmosphäre schaffen könnte es eines meiner ersten Rollenspiele werden.

Muß sagen, daß sieht echt interessant aus. Werd ich genauer im Auge behalten.

Das Szenario gefällt mir auch, ne Art düsteres Fallout; allerding ist es nicht mehr wirklich tauffrisch... Erstaunlich wie viele Spiele mit dem Szenario gerade aus den ehemaligen Ostblock-Staaten kommen. Da wird offensichtlich ein übernationales Trauma verarbeitet... Aber immer her damit, ist lang noch nicht so ausgelutscht wie die USA und ihre Terroristen. :schief:

Wenn es Ähnlichkeiten mit Metro, Stalker oder Fallout hat, wird es auf jeden Fall interessant für mich. Einzig die Third Person Ansicht finde ich noch etwas ungewohnt.

Zurück