23/24" Monitor gebraucht?

deeeennis

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute und frohe Weihnachten :)
Also ein Kumpel bietet mir einen Benq 2450HM für 80€ an(24", fullhd, 2ms).
Der Monitor hat 1 Jahr Restgarantie und hat keinerlei Fehler.
Was haltet ihr davon?
Oder ich kaufe mir ein IPS235P oder 237L neu, die ja auch nicht die Welt kosten.
Der Bildschirm soll zu 80% zum spielen von schnellen Shootern vorgesehen sein, ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören :daumen:

Grüsse
Dennis :)

So schlecht schauen die Werte ja nicht aus und BenQ hatte ja auch oft gute Teile am Start. Vielleicht noch ein paar Taler runterhandeln?

Ich habe den schon von 100 runtergehandelt, viel geht da nicht mehr :D
Die LGs sind sicherlich besser als der BenQ, nur frage ich mich ob man für bessere Farben 70€ mehr hinblättern sollte.
Ich habe leider keine Möglichkeit ein IPS-Monitor live zu sehen, geschweige denn ihn vergleichen zu können.

Gut 80 Taler wären kein Beinbruch aber vielleicht er ja noch 5 Taler mit smilie_shop_016.gif ? Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen wegen dem IPS

Hi - also ich habe vor drei Wochen denselben für meine EX gekauft bei digitec.ch für Fr. 149.- was ca. 122 Euronen entsprechen - wenn das Gehäuse und das Display gut aussieht kannste zuschlagen...

Okay, ich gucke dann heute mal bei dem Kumpel vorbei. Wenn niemand etwas daran auszusetzen hat und der Monitor ok ist, werde ich ihn wohl nehmen. :daumen:

Zurück