• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mission: Stabile Fps in Spielen - Heftvorschau auf 09/2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mission: Stabile Fps in Spielen - Heftvorschau auf 09/2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mission: Stabile Fps in Spielen - Heftvorschau auf 09/2012

Bin mal gespannt, was es da für Möglichkeiten gibt.

Als Crossfire-Nutzer vertraue ich auf einen Framelimiter, der zumindest die MR angeht.
Ich nehme aber an, ihr sprecht hier von Min-FPS?

Ja, es geht vorwiegend um die Min-Fps – und speziell darum, wie man es hinbekommt, dass die nicht deutlich vom Durchschnitt abweichen.

MG,
Raff

*Gähnz* Was sind Min-FPS? :D
Spass bei Seite, ich hab ihn schon gelesen und für die überwiegende Mehrheit dürfte das ein recht interessanter Artikel werden

Zuletzt bearbeitet:
Gut, tönt schonmal interessant!

Ich vermute mal, auch da wäre ggf. ein Framelimiter empfehlenswert (Begrenzung auf Min-FPS). Die FPS sind dann zwar tiefer, aber stabiler. In der Regel sind es ja die Drops - selbst wenn diese noch in an sich spielbaren Regionen liegen - die den "Bildfluss" zerreissen.
Wird auch auf VRAM-Overflow eingegangen und wie stark die CPU die Min-FPS beeinflusst?

Freu mich drauf, gab eben erstmal die PCG die PCGH und Ausnahmsweise die CBS weil da Just Cause 2 bei war...

Gute Beilagen kriegen mich immer rum.:lol:

:fresse:Gestern am 30, dachte ich, hol mir doch das Heft gleich Morgen zum Erscheinen, heute schau ich kurz auf den Kalender, 31:klatsch:...
Dachte wirklich allen Ernstes gestern wär Dienstag.

Wie kann man wohl die Min-FPS den Durchschnitt FPS angleichen??? Fällt mir einiges ein :ugly: Auflösung auf 320*240 (640*480) und Details aufs maximale Minimum reduzieren:banane: yeah lets rock ... Höchste Leistung über den Treiber forcieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer die schreckliche Angewohnheit mir die Hefte immer erst am Ende des Monats zu holen.:ugly:

Aber die nächste PCGH ist auf jeden Fall gekauft, das Thema interessiert mich ein wenig.

Zurück