Gigabyte Z77X-UP7: High-End-Mainboard mit 32 Phasen für die CPU im finalen Design abgelichtet - inlusive Video

AW: Gigabyte Z77X-UP7: High-End-Mainboard mit 32 Phasen für die CPU im finalen Design abgelichtet - inlusive Video

Gigabyte hat bei den kleineren Brüdern dieses Boards schon bewiesen das sie es schaffen Boards zu bauen bei denen die Spannungswandler recht kühl bleiben .
Von daher denke ich das ist schon ein schritt in die richtige Richtung ;)

Ok das mag für einen nicht extrem OCler vllt nicht von bedeutung sein aber im Endeffekt profitieren ale davon besonders da Übertakten ja "in" geworden ist

Trotzdem bezweifel ist dass du mit dem Board deutlich besser Ergebnisse erzielen wirst als mit anderen Gigabyte Boards.
Wenn du es dir gekauft hast kannst du mich gerne über deine Erfahrungswerte informieren. :D

AW: Gigabyte Z77X-UP7: High-End-Mainboard mit 32 Phasen für die CPU im finalen Design abgelichtet - inlusive Video

Echt cooles Ding. Ich befürchte nur es liegt preislich noch über dem Sniper 3.
Muss ich mich noch zwischen grün und orange entscheiden. :D

Nachdem ich immer mehr Abstand vom Sockel 2011 und somit auich von dem Gigabyte GA X79 UD7 genommen habe, habe ich wirklich gehofft, dass ein Board mit ähnlichem Design für Ivy Bridge erscheint und.. siehe da, es ist so gekommen :)
Von den Anschlüssen her liegt alles wirklich gut und überlegt.. Nur werde ich vermutlich 2x interne USB 3.0 Buchsen benötigen, um mein Kartenlesegerät und den USB 3.0 Port am Gehäuse bedienen zu können. Und auf den Bildern sehe ich bisher nur einen, schade.. Die Kabel nach draußen führen wäre für mich nichts.

Aber ein wirklich schickes Board mit viel Platz für allerlei Karten, vielen OC Tools und einem wie ich finde gelungenem Design :)

Edit: Sehe gerade.. Bild 14 zeigt glaube ich einen weiteren USB 3.0 Anschluss. Das wäre ja wahrlich ein Traum, dann erfüllt dieses Mainboard als eines der Ersten exakt meine Anforderungen :)

Zuletzt bearbeitet:

was ist den mit den Lanes?ich gehe von aus das 16/16 wohl gehen wird aber was ist mit 16/16/16??habe mal gelesen das es beim Sockel 1155 nicht gehen wird???

Edit: Sehe gerade.. Bild 14 zeigt glaube ich einen weiteren USB 3.0 Anschluss. Das wäre ja wahrlich ein Traum, dann erfüllt dieses Mainboard als eines der Ersten exakt meine Anforderungen :)

Bild 13 rechts oben siehst du den zweiten Anschluss auf Bild 14 ist der erste zu sehen ;)

also optisch ist das ding echt fett. in verbindung mit einem schwarzen innenlackierung und nem cougar netzteil:sabber::sabber::sabber:. leider vieeel zu teuer

Zurück