Drei EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Drei EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Drei EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Drei EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

AW: Drei EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

hiermit möchte ich ebenfalls als Lesertester bewerben. Mein Sys besteht aus einem PhenomII X6 1090T @3,8Ghz auf einem Asus Crosshair V, momentan gekühlt von einer Corsair H60. Die aufgeführten Vorraussetzungen bzgl. Hardware-Wissen & Co. kann ich natürlich erfüllen. Mein Testprogramm würde ggf. aus einem Rundumreview bestehen, allerdings mit Fokus auf das vorhandene(?) OC-Potential und die Wärmeabfuhr.

GreeZ

Bist hier leider falsch mit deiner Bewerbung -> da muss die Bewerbung rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück