Gamer-Mäuse, hybride GPU-Kühlung, Toshiba Qosmio und ein kompaktes NAS-Gehäuse - Neu im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamer-Mäuse, hybride GPU-Kühlung, Toshiba Qosmio und ein kompaktes NAS-Gehäuse - Neu im PCGH-Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamer-Mäuse, hybride GPU-Kühlung, Toshiba Qosmio und ein kompaktes NAS-Gehäuse - Neu im PCGH-Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamer-Mäuse, hybride GPU-Kühlung, Toshiba Qosmio und ein kompaktes NAS-Gehäuse - Neu im PCGH-Testlabor

Da müsste man mal guter Dieb sein und das Lager Plündern, da sind sicherlich einige Schätze drin :ugly:

AW: Gamer-Mäuse, hybride GPU-Kühlung, Toshiba Qosmio und ein kompaktes NAS-Gehäuse - Neu im PCGH-Testlabor

Ihr habt den absurden Accelero Hybridkühler, großartig :D
Ich bin gespannt auf den Test - zu dem lächerlichen Preis kann er aber leider nur enttäuschen ;)

AW: Gamer-Mäuse, hybride GPU-Kühlung, Toshiba Qosmio und ein kompaktes NAS-Gehäuse - Neu im PCGH-Testlabor

test accelero hybrid

schau dich doch erst mal um, un dann kannste kammern ;) wobei der preis sicher noch sinken wird. sinn und nutzen sei mal dahin gestellt, die leistung is aber gut.

Zuletzt bearbeitet:

Na also, der Vergleich zum AC Xtreme rechtfertigt in keiner Weise den Aufpreis ;)

Wenn der Preis so bleibt, dann ist das Teil auf jeden Fall überflüssig. Bei 100€ weniger kann man sich es ja nochmal überlegen :schief:

Ich möchte wirklich mal wissen was den Preis des AC Hybrid rechtfertigt lol :lol: ? Wenn weningstens die ganze Platine der Graka gekühlt werden würde dann wird vielleicht ein Schuh drauß aber so doch nicht :what: is ja albern !!!

mich interessiert ein test der Razer Taipan sehr, finde die mouse irgendwie interresant.

Also die Razer Taipan ist meiner Einschätzung nach ziemlich gut, das meint jedenfalls meine Hand, die gerade auf ihr liegt. Auf einen Vergleich mit anderen Mäusen wäre ich aber auch gespannt.

Von der würde ich nicht zu viel erwarten.

Jop, die Accel ist lustigerweise genauso wie beim ADNS-9500 mit der alten SROM, sprich negativ bei niedrigen Geschwindigkeiten und dann unkonstante positive.

Bin gespannt ob das beim Test überhaupt erwähnt wird, oder obs nur ein langer Werbetext wird.

wird die Razer Taipan zusammen mit der Thermaltake level 10 m Maus getestet/verglichen!?!?

Zurück