Gefunden: Die legendärste CPU bis heute - Spannendes Finish zwischen AMD und Intel

AW: Gefunden: Die legendärste CPU bis heute - Spannendes Finish zwischen AMD und Intel

Ich denke der erste Platz ist nicht unverdient, auch wenn ich selber anders abgestimmt habe. Fuer mich war es tatsaechlich der Celeron 300a, es war damals einfach ein Monstrum von 300 auf 450 MHz, und das von einer Low Cost CPU, das war zu der damaligen zeit unschlagbar. Aber gut, eigentlich gab es viele Legenden. Schoen finde ich natuerlich wie AMD immernoch gelobt und gefeiert wird fuer die Zeit wo sie mal doch vor Intel standen. Auch ich hatte zu der Zeit einen AMD und war sehr zufrieden. Aber wer in der Vergangenheit lebt faellt tief, hat uns AMD doch selber vorgemacht. Da wurde sich auf die Gunst des Kaeufers verlassen und auch weitere Fehlentscheidungen standen auf der Tagesordnung, nun wie dem auch sei ich hoffe immernoch, dass AMD bei Zeiten wieder eine legendaere Killer CPU auf den Markt bringt, waere zumindest auch gesund fuer den Markt.

Zurück