Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
Reden jetzt alle Studios von Free2Play? Erst wars Crytek und jetzt Epic. Wo soll dass denn noch hinführen? Sind irgendwann alle Spiele Free2Play? Nur noch Online-Multiplayermüll?
Ich hoffe nicht! Wenn die Studios zu faul oder zu doof sind, Singleplayer-Kampagnen zu entwickeln, dann sollen sie bitte den Laden dicht machen. MP schön und gut, aber es muss auch ausreichend SP-Spiele geben!
Ich hoffe nicht! Wenn die Studios zu faul oder zu doof sind, Singleplayer-Kampagnen zu entwickeln, dann sollen sie bitte den Laden dicht machen. MP schön und gut, aber es muss auch ausreichend SP-Spiele geben!
.