Intels 3D-Tri-Gate (Ivy Bridge) in Ultrabooks im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intels 3D-Tri-Gate (Ivy Bridge) in Ultrabooks im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intels 3D-Tri-Gate (Ivy Bridge) in Ultrabooks im Video vorgestellt

Ganz nettes Video, aber die deutsche Werbeabteilung muss noch an ihrem Sprachgefühl arbeiten. Die Satzfetzen die da nacheinander eingeblendet werden haben einfach keinen natürlichen Fluss. "Die Akkus... halten länger..." scheint mir eins zu eins aus dem Englischen übersetzt ("Longer... Battery Life..."); wo allerdings auf englisch ein werbewirksames Schlagwort (->"Longer") kommt, steht dann auf deutsch ein nichtssagendes, abgerissen wirkendes "Die Akkus....(verdammt, was war noch mit den Akkus...?)....halten länger...(puh, grade noch rechtzeitig wieder draufgekommen, bevor die Pause peinlich wurde)...."
Kam mir jedenfalls so vor :D

Darf ich lachen oder weinen, also das Video ist ja nicht gerade besonders, eher so an Ottonormalverbraucher gerichtet, aber dazu die Unterüberschrift, sorry, aber ich erwarte eigentlich mehr von der PCGH website, ich bin ziemlich enttäuscht :daumen2:

Normalerweise halte ich ja meinen Mund, aber ist ja auch nicht das erste mal das es vorkommt, und schon längst nicht das erste mal wo es kritisiert wird.

Zurück