Casemod: Monitor-Recycling der anderen Art - PC plus Bildschirm in CRT-Gehäuse verpflanzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Casemod: Monitor-Recycling der anderen Art - PC plus Bildschirm in CRT-Gehäuse verpflanzt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod: Monitor-Recycling der anderen Art - PC plus Bildschirm in CRT-Gehäuse verpflanzt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Casemod: Monitor-Recycling der anderen Art - PC plus Bildschirm in CRT-Gehäuse verpflanzt

Das ist ja mal wirklich orginell...super arbeit...TOP :daumen:.

AW: Casemod: Monitor-Recycling der anderen Art - PC plus Bildschirm in CRT-Gehäuse verpflanzt

Bestimmt der Burner wenn man damit auf einer Lan auftaucht. :D

AW: Casemod: Monitor-Recycling der anderen Art - PC plus Bildschirm in CRT-Gehäuse verpflanzt

originell und auch sauber umgesetzt :daumen:

Sehr originell, nur leider ist das Case des TV's nicht so der Hingucker :ugly:

Schneider/Armstrad "Joyce" (anno 1987)?

Warum muss ich mich immer durch 123 (erstmal) uninteressante Bilder klicken, was ich nicht mehr mache, um dann mal 2-3 interessante Bilder vom finalen Ergebniss zu sehen??
DAS nervt unheimlich und ich guck mir casemod News gar nicht mehr an!
Die ganzen Bilder zur Erstehung sind sicherlich auch interessant, nur nicht wenn man mal eben den Casemod sehen will und nicht die komplette Erstehung!
Schade, hätt ich gern gesehen.....
Wie wär es mit ner auswahl von ca.6 Bildern im Artikel und wen es interessiert kann den Rest ja im Thread ansehen!?

Echt cooles Case Mod dafür ein dickes Lob und mein Respekt ! Weiter so denk ich mir mal :D:ugly:

Warum muss ich mich immer durch 123 (erstmal) uninteressante Bilder klicken, was ich nicht mehr mache, um dann mal 2-3 interessante Bilder vom finalen Ergebniss zu sehen??
Klick doch einfach auf eines der Bilder und du kommst in die Galerie. Hättest ja erstmal fragen können, ob sowas möglich ist, anstatt erst mal zu meckern. Tz.

besten dank! immer schön wenn man bestätigung für sein nerdiges schaffen bekommt :D;)

@tizzel: find ich gut deinen vorschlag! geht mir auch oft so das ich mir ne casecon ansehen will aber wenn ich dann lese 450 fotos hab ich schon kein bock mehr die alle durchzuklicken. ich weiß auch nich ob's an mir liegt aber mir kommts auch oft so vor als wären die pics völlig durcheinandergewürfelt - aber das liegt denke ich mal nich am threadersteller sondern an der "technik".

naja, falls dich das endergebnis der casecon noch interessiert, hier sind die finalen fotos: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/220960-tagebuch-casecon-pc-im-monitor-6.html ;)

It´s like a Mac :-) nur besser und mit sehr viel Fleiß und Detail-Liebe gebaut.

Anhänge

• Apple-iMac-745x559-8a22d72525a7d05d.jpg
    Apple-iMac-745x559-8a22d72525a7d05d.jpg
    51 KB · Aufrufe: 1.791
Zurück