Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik?

AW: Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik?

Das sieht mal richtig gut aus.
Endlich mal wieder etwas richtig gutes aus dem Star Wars Universum.

Dafür würde es sich sogar lohnen aufzurüsten.
HD8970 / GTX780 ich komme :devil:

AW: Star Wars 1313: Unreal Engine 3 in drei Videos - Was sagen Sie zur großartigen Grafik?

Naja, immerhin mal wieder ein Spiel für Erwachsene. Die TFU-Teile waren ja nicht so der Burner^^ Die Grafik ist sicher sehr schön, aber jetzt auch nicht atemberaubend. Muss sie auch gar nicht sein, solange das Spiel spaß macht und man mehr als nur 5 Stunden braucht, bis man es durch hat.

Ich hab nur TFU 1 gespielt, aber das hat mir schon getaugt muss ich sagen.

m.M.n ist das niemals die UE3. Das ist bestimmt die UE4 im Frühstadium für mich zu erkennen an den Partikel und Lichteffekten, Anzahl der Polygone usw. Warum sollten sie die UE3 so aufrüsten wenn die 4te version vor der Türe steht. Man will es nur erstmal geheimhalten dass das die 4er Version ist aus was für Gründen auch immer. Okay die Samaritan demo spricht dagegen aber das war ja auch eine Technikdemo. In Spielen sah die UE3 wie in Mass Effect aus. Ich weiß nicht ich halte diesen Quantensprung für unwahrscheinlich, für mich ist das die vierte Unreal Engine.

Zuletzt bearbeitet:

m.M.n ist das niemals die UE3. Das ist bestimmt die UE4 im Frühstadium für mich zu erkennen an den Partikel und Lichteffekten, Anzahl der Polygone usw. Warum sollten sie die UE3 so aufrüsten wenn die 4te version vor der Türe steht. Man will es nur erstmal geheimhalten dass das die 4er Version ist aus was für Gründen auch immer. Okay die Samaritan demo spricht dagegen aber das war ja auch eine Technikdemo. In Spielen sah die UE3 wie in Mass Effect aus. Ich weiß nicht ich halte diesen Quantensprung für unwahrscheinlich, für mich ist das die vierte Unreal Engine.
Wenn es die UE3 ist, sieht die aber zumindest in den Videos extrem gut aus!
Generell finde ich das Gesamtbild sehr stimmig, da auch die Animationen für mich viel glaubwürdiger wirken, als in vielen anderen Spielen. :)

Tja entweder ich kauf mir 2-3 neue Graphickkarten um das flüssig spielen zu können, oder ich kaufs mir für die Xbox360.

Wie oft denn noch, bis die neue Gen angekündigt wird ist dieses Spiel erstmal PC only, es kommt kein Ableger für die Box, wie denn auch bei der Grafik?
Insgesamt hat man bei der diesjährigen E3 ziemlich auf die aktuelle Gen gesch***** wie man ja an einigen grafischen Sprüngen durchaus erkennt.
Watch Dogs ist auch so ein Titel, auch wenn er noch für PS3 und XBox360 erscheinen soll (gibt wiedersprüchliche infos dazu) setzt das Spiel voll auf aktuelle Technik, und auch die Präsentation fand auf dem PC statt.
Langsam tut sich was und ich freu mich extrem darüber!

Noch was: Wir sehen hier den Anfang der Story wo sie noch gar nicht unten auf Ebene 1313 angekommen sind, somit kann man über den Level Umfang noch überhaupt keine Aussagen machen.

Nicht schlecht? :what: Watch Dogs ist schon dermaßen gut, dass man langsam zweifelt, ob die Konsolen so was packen können.:daumen:
Da wäre ich echt froh, wenn GTA5 dieses Niveau erreicht! MaxPayne zeigt zwar wo es hin geht und lässt auf vieles hoffen, aber Schlauch-Action kann man nun mal nicht mit Open World vergleichen, wer weiß welche Kompromisse da nötig sein werden.
Hier nochmal ein nicht abgefilmter Trailer in 720p:
Watch Dogs - Game Video - YouTube

Zurück