22 Zoll Zocker Monitor!

kleines-Dummerle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Zocker Monitor kaufen.
Der darf maximal 22 Zoll haben. Preis 220 €

Wichtig:

FullHD
hoher Kontrast
gute Farben
Lohnt LED?
schnelle Reaktionszeit !

Ich habe den Samsung SyncMaster BX 2250 LED im Blick!
Stimmt es, dass die LED Bildschirme etwas dunkler sein sollen ?
Würde mich über eine Antwort freuen !

Was meinst du mit dunkler? Also von der Helligkeit wenn du sie auf maximal stellst, ist die LED Technik so hell das du es fast nicht erträgst, ich habe den Samsung BX2450 LED. Du willst also Full HD, was für eine Graka hast du denn, das kostet nämlich Leistung.

Na das reicht auf jeden fall. Also einer der besten 22 Zoll Monitore ist der Samsung 2233RZ aber hat nicht Full HD. Wenn du Full HD wilst würd ich dir eher zu einem 24 Zoll Monitor raten, zum Beispiel jener hir:
LG Electronics Flatron W2486L, 24", 1920x1080, VGA, DVI, 2x HDMI | Geizhals.at Deutschland
oder hir der liyama:
http://www.preissuchmaschine.de/in-Monitor-Flatscreen/TFT-Wide-22-2/Iiyama-ProLite-B2409HDS-2.htm
Und natürlich noch meiner den Samsung BX2450 LED
auser du bestehst unbedingt auf das Format 22 Zoll.

Na weil eine Auflösung von 1920x1080 auf einem 24 Zoll einfach super aus sieht. Bei einem 22 Zöller hast du fast nix von der hohen Auflösung. Wenn du ein Gamer bist wirst du auch den größeren Monitor lieben, einfach mehr Fläche! Man muss auch noch sagen das 22 Zoll Monitore mit Full HD recht dünn gesäht sind. Weil wenn du aus irgentwelchen Gründen einen 22 Zöller willst dann nimm den Samsung 2233RZ der war bei vielen Testsieger!

Zurück