• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

22 Zoll Monitor

Airsnort

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche einen 2. 22 Zoll TFT

Folgendes wäre wichtig:
1680x1050
16:10
DVI
(möglichst schwarz, am besten noch glanz Lack)
(Breitbild)

Einfach mal alles anbieten;) Danke
 
Habe einen LG 226WTQ-SF für dich im Angebot.
Hat 2ms Reaktionszeit und ist in einem 1A-Zustand.
Der Fuß und die gesamte Rückansicht ist Klavierlack ;)

149€ und er gehört dir!
 
@LilMo911: Sorry zu teuer, für das Geld kann ich mir meinen den ich jetzt habe nochmal kaufen.

@Langsamfalter: Was denn für einen? Preisvorstellung und Zustandsbericht
 
Hätte ein 23" Monitor zu Verkaufen wie neu, Auflösung ist 1920x1080 hat einen D-Sub und einen DVI+HDCP.
Hat eine schöne schwarze Farbe und auch so Top für denn Preis.
Also Preislich habe ich mir 125€+Versand vorgestellt aber darüber kann man ja noch reden, falls interrese besteht einfach melden.
Hier mal ein paar Links zu denn Monitor und auf Wunsch auch Fotos ;), Mfg Snapstar

Viseo 230 WS DVI | Packard Bell

Packard Bell Viseo 230 WS Monitor testbericht.de

Erfahrungsbericht Packard Bell Viseo 230WS DVI - ForumBase
 
Hallo, ich hätte nen Asus 22", ist fehlerlos und top, es ist der Asus VW221D er kostet derzeit neu noch 159€, er wurde bei expert gekauft, käme mit rechnung und garantie bis zum 09.2010...

bei interesse pm, thx
 
Zurück