R robbryjo Komplett-PC-Käufer(in) 16. November 2010 #1 Hallo, ich suche einen 22 zoll großen monitor der fuers zocken geeignet ist. Folgende Kriterien finde ich wichtig : gute reaktionszeit 2ms-3msel kein schlieren oder sonstige grafische Mängel gutes bild
Hallo, ich suche einen 22 zoll großen monitor der fuers zocken geeignet ist. Folgende Kriterien finde ich wichtig : gute reaktionszeit 2ms-3msel kein schlieren oder sonstige grafische Mängel gutes bild
H hulkhardy1 Guest 16. November 2010 #2 Du hast leider das wichtigste vergessen zu erwähnen und zwar wie viel du denn ausgeben willst, denn die Spannweite ist groß.
Du hast leider das wichtigste vergessen zu erwähnen und zwar wie viel du denn ausgeben willst, denn die Spannweite ist groß.
spy303 Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. November 2010 #3 Es steht doch da wie viel er max ausgeben möchte! Erst lesen, dann schreiben. @ topic Benq und Samsung kann ich Dir empfehlen. Unter 200€ bekommst Du auch schon einen guten 22Zoll Monitor mit Full HD Auflösung. Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
Es steht doch da wie viel er max ausgeben möchte! Erst lesen, dann schreiben. @ topic Benq und Samsung kann ich Dir empfehlen. Unter 200€ bekommst Du auch schon einen guten 22Zoll Monitor mit Full HD Auflösung.
TE TE R robbryjo Komplett-PC-Käufer(in) 16. November 2010 #4 Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Monitor empfehlen könnt,mit Modellnamen, denn ich Blick da überhaupt nicht durch
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Monitor empfehlen könnt,mit Modellnamen, denn ich Blick da überhaupt nicht durch
H hulkhardy1 Guest 16. November 2010 #5 Oh, sorry hab ich wohl überlesen. Also der Testsieger bei der PCGH bei den 22 Zoll Monitoren ist der hir: Samsung SyncMaster 2233RZ, 22", 1680x1050, DVI-D (LS22CMEKFV/LS22CMFKFV) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Ist einer der besten Gamer Monitore auf dem Markt. Er kostet ein paar Euro mehr als 200€ aber das ist es werd die 20€ mehr aus zu geben.
Oh, sorry hab ich wohl überlesen. Also der Testsieger bei der PCGH bei den 22 Zoll Monitoren ist der hir: Samsung SyncMaster 2233RZ, 22", 1680x1050, DVI-D (LS22CMEKFV/LS22CMFKFV) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Ist einer der besten Gamer Monitore auf dem Markt. Er kostet ein paar Euro mehr als 200€ aber das ist es werd die 20€ mehr aus zu geben.
kress Volt-Modder(in) 16. November 2010 #6 Kann den 2233RZ nur empfehlen, ist sehr gut. Hab ihn bei mir im Betrieb.
Semih91 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. November 2010 #7 Oder du nimmst den BX2250. Ich hab den großen Bruder, also den BX2450 und bin super zufrieden Oder du nimmst den BX2350, die kosten grad mal 10€ mehr.
Oder du nimmst den BX2250. Ich hab den großen Bruder, also den BX2450 und bin super zufrieden Oder du nimmst den BX2350, die kosten grad mal 10€ mehr.