AW: 22-Zoll Moitor für PC-Spiele und Adobe-CS4
Ich habe in meiner PC-Laufbahn mit NEC und BenQ Monitoren zu tun gehabt und muss sagen, dass beide Hersteller einfach top sind. Farben, Glanz, Helligkeit überzeugen voll.
Im Moment, ich arbeite auch mit Photoshop, habe ich einen BenQ in 24 Zoll und sehr zufrieden, vor allem, weil man extrem viel Platz hat, um nötigen Werkzeuge zu verteilen, ohne sich im Bild einschränken zu müssen