hi
ich möchte ich schon mal nach einem neunen monitor umschauen.
der wird dann hauptsächlich zum spielen, für den normalen dectop-betrieb und ab und zu zum filme schaun genutzt.
eigenschaften die er haben sollte: 22" oder 24", auflösung von 1920x1080, hdmi anschluss
macht mal bitte ein paar vorschläge für gute monitore.
Hatte schon einen Gateway FHD2400. sau geiles teil aber leider ein bisschen zu hoher strom verbrauch.
...der monitor sollte nicht zu teuer sein (also max ca. 250euro)
schon mal vielen dank im vorraus...
ich möchte ich schon mal nach einem neunen monitor umschauen.
der wird dann hauptsächlich zum spielen, für den normalen dectop-betrieb und ab und zu zum filme schaun genutzt.
eigenschaften die er haben sollte: 22" oder 24", auflösung von 1920x1080, hdmi anschluss
macht mal bitte ein paar vorschläge für gute monitore.
Hatte schon einen Gateway FHD2400. sau geiles teil aber leider ein bisschen zu hoher strom verbrauch.
...der monitor sollte nicht zu teuer sein (also max ca. 250euro)
schon mal vielen dank im vorraus...
