~22" Full HD so günstig wie möglich

Kannibalenleiche

Software-Overclocker(in)
~22" Full HD so günstig wie möglich

Meine Freundin hatte meinen BenQ G2220HD geerbt und der hat nun die Frecke gemacht.
Gebrauchte hab ich nichts brauchbares gefunden; was kann man so günstig wie möglich noch empfehlen?
Der Monitor sollte mindestens 20" haben und auf jeden Fall Full HD oder mehr bieten; die Farben und Helligkeit sollten auch noch akeptabel sein.
Gibt es da was? Der Flatron
IPS235P wäre vermutlich schon zu teuer für sie :ugly:

AW: ~22" Full HD so günstig wie möglich

Also 120€ solltest du für einen neuen Monitor einplanen, alles andere wäre dann qualitativ deutlich schlechter. Falls es nur ums Surven und Office geht, wäre natürlich auch ein günstigerer Monitor in Ordnung.
Falls ihr aber gleich zu was ordentlichem greifen wollt: ASUS VS228H, 21.5" (90LMD8101T00061C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten wäre der Gebrauchtmarkt eine vernünftige Option, allerdings sollte hier auf das Alter des Monitors geachtet werden, am besten solltest du ihn dann im Forum, oder von einer verlässlichen Person kaufen, nicht das du dann ein total ausgebranntes Stück Schrott erhältst. :ugly:
Falls der gebrauchte Monitor Pixelfehler oder Kratzer aufweisen sollte, könntest du sicherlich dann noch den Preis drücken.
Falls nur ein Neukauf in Frage kommt und es doch etwas mehr sein darf, dann wäre bei den IPS Panels eigentlich erst der IPS235P empfehlenswert (die 224 und 225 Modelle kosten derzeitig in der Relation deutlich zu viel).

AW: ~22" Full HD so günstig wie möglich

hallo
schau mal bei den ebay kleinzeigen. hab da gebraucht auch schon mehrere top tfts für um die 50€ bekommen.mfg

Zurück