Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich wollte fragen, da ich mir ein Triple Monitoring System zusammenstellen wollte, und ich zu meinem VW222U weiter Monitore brauche, ob dieser als Seitenmonitor empfehlenswert wäre, für rechts bzw. links?
Gespielt wird alles, auch sehr schnelles!
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a388133.html
Gespielt wird alles, auch sehr schnelles!
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a388133.html
Zuletzt bearbeitet: