Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle!
Ich suche beratung für den kauf eines Monitors 22" und 1920*1200. Ich habe überall in den Foren rumgeguckt aber so ganz klar ist es mir auch nicht. Ich möchte dabei maximal rund um die 300€ ausgeben.
Ich habe Alternate überflogen alle 22er mit 1900er Auflösung sind 16 zu 9 also 1920 zu 1080 aus die EIZO`s kosten aber 500€. Guck mal bei Prad die machen die besten Monitor Tests. Für 300€ bekommst du aber schon einen 24er.
und noch andere mit 1920/1080 ich würde eher zu einen 24" raten mit nativer 1920/1200 16-10
ist besser abeer eine potente gafikkarte solltest du haben.
Also ne 5770 halt ich in Fullhd schon für grenzwertig. Die Spiele die jetzt aktuell sind werden wohl drauf laufen, aber neueres wird dann eng denke ich, da die 5770 einfach ihrer Bandbreite beraubt wurde.