22" 1920*1200 gesucht!

Hawking

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle!
Ich suche beratung für den kauf eines Monitors 22" und 1920*1200. Ich habe überall in den Foren rumgeguckt aber so ganz klar ist es mir auch nicht. Ich möchte dabei maximal rund um die 300€ ausgeben.

Vielen Dank,
Hawking! ^^
 
Ich habe Alternate überflogen alle 22er mit 1900er Auflösung sind 16 zu 9 also 1920 zu 1080 aus die EIZO`s kosten aber 500€. Guck mal bei Prad die machen die besten Monitor Tests. Für 300€ bekommst du aber schon einen 24er.
 
Auf jeden fall reicht die HD5770 aus. Das ist ja das selbe wie die 22er der ist nur etwas größe die Auflösung ist die selbe.
 
Also ne 5770 halt ich in Fullhd schon für grenzwertig. Die Spiele die jetzt aktuell sind werden wohl drauf laufen, aber neueres wird dann eng denke ich, da die 5770 einfach ihrer Bandbreite beraubt wurde.

so far
 
Zurück