Computex 2012: Lian Li mit kuriosem PC-Gehäuse im Dampflok-Design - Video zeigt echten Dampf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Computex 2012: Lian Li mit kuriosem PC-Gehäuse im Dampflok-Design - Video zeigt echten Dampf

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2012: Lian Li mit kuriosem PC-Gehäuse im Dampflok-Design - Video zeigt echten Dampf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex 2012: Lian Li mit kuriosem PC-Gehäuse im Dampflok-Design - Video zeigt echten Dampf

Goiles Teil :daumen:
Sicher nicht zu verkaufen, aber dennoch schön anzusehen.
Wenn man mehr schienen baut kann man den PC in der ganzen Wohnung fahren lassen ;)

AW: Computex 2012: Lian Li mit kuriosem PC-Gehäuse im Dampflok-Design - Video zeigt echten Dampf

Ganz ehrlich: Für nen Hunni würd ich mir das Ding holen!:D
Der Blickfang und der Charm von was exklusiven machen das Ding einfach nur begehrenswert!

AW: Computex 2012: Lian Li mit kuriosem PC-Gehäuse im Dampflok-Design - Video zeigt echten Dampf

Die sollen mal lieber an nem Nachfolger zum V1020R basteln und nicht an so nem Mist
:ugly:

Aber sicher eine schöne "Machbarkeitsstudie".
Und würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn man das Gerät als Special-Edition für 750€ erwerben kann :D

Mein erster Gedanke nach dem Video: Jetzt fährt mein PC mir schon weg, so schnell ist er.
ABER: Dampf =/ Rauch (Videotitel)

die von lian li drehn doch echt langsam durch ;D
aber auf jedenfall kann man ihnen keine fehlende fantasie vorwerfen ^^
:daumen:

könnte man mit etwas glück sogar noch der freundin/frau schönreden als " Deko" ^^

Du da gäbs den Uralten Pakt: Du darfst Schuhe und Mode kaufen, ich Technik!:devil:
Vom Wertverlust ist beides ähnlich schnell (naja, Mode manchmal noch schneller)

Schade dass das PC-Q15 nicht im Video zu sehen ist.

Die CK-101 könnte wirklich kommen, das Video spricht dafür und im Netz steht auch was von Slim-ODD Support.
Was die Schienen wohl so kosten würden... und ob Weichen etc. geplant sind? Steuerbar per Software? :lol:
Theoretisch könnte man alles kabellos übertragen, Eingabe, Bild und Ton... nur der Strom, aber da gibt's auch Wege.
Ne Oberleitung wär doch toll! :schief::ugly:

Wenn da wirklich ne kleine Serie kommt, setzt eine Klappe vor das I/O Panel @ Lian Li! Sieht viiiel besser aus! :daumen:

Preis: 500€ aufwärts wette ich...

Jaja, wenn man noch einpaar Belüftungsschlitze in die Lock fräßt, und mal die Weichen stellt hat man eine aktive Kühlung :ugly:

Zurück