Adobe-Programme zukünftig mit OpenCL und Radeon-Beschleunigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe-Programme zukünftig mit OpenCL und Radeon-Beschleunigung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Adobe-Programme zukünftig mit OpenCL und Radeon-Beschleunigung

Endlich! :hail:

Die Berechnungen auf der CPU sind immer so mühselig und das AMD mit Adobe nicht so eng zusammengearbeitet hat, wie mit Nvidia, hat mich immer sehr geärgert.

AW: Adobe-Programme zukünftig mit OpenCL und Radeon-Beschleunigung

Da werden sich die Urheberrechtsverletzer hier im Forum aber freuen. Ich glaube kaum das hier mehr als 3 Personen das Teil Kaufen werden sondern der Großteil sowieso von irgendwelchen Seiten ziehen um dann in ihrer Clique anzugeben was für tolle Hechte sie sind (virtuelle Schwanzverlängerung).

@tempest meinst du damit das die das Programm illegal ziehen??
Wenn ja hast du Recht das wird mehr illegal gezogen als gekauft vermutlich wegen dem Preis

Da werden sich die Urheberrechtsverletzer hier im Forum aber freuen. Ich glaube kaum das hier mehr als 3 Personen das Teil Kaufen werden sondern der Großteil sowieso von irgendwelchen Seiten ziehen um dann in ihrer Clique anzugeben was für tolle Hechte sie sind (virtuelle Schwanzverlängerung).
Es gibt Ebay, Studenten Lizenzen, berufliche Gruppen und Photoshop-Elements welches auch erschwinglich ist (80 €).
Es gibt aber auch natürlich die Power-User die eine geile Maschine haben und es dann mit Photoshop CS6, Illustrator, After Effects und sonstigen Krimkrams voll stecken, dass kenne ich aber nur von Japanern und Russen her :ugly:

Also vorweg: nein ich hab's nicht und lade es mir auch nicht.
Was hat das mit Angeben zu tun? Als ob das eine große Kunst wäre sich das zu ziehen und zum laufen zu bekommen :rolleyes:

Äh ja alles klar :wall:

@Top
Schön das jetzt vermehrt auf den offenen Standard OpenCL gesetzt wird, gefällt mir :daumen:.

Zurück