Meint ihr es gibt noch was für nen alten 21" Sony Multiscan G500 Röhrenbildschirm?
Technische Daten:
21" Monitor
0,24 mm Trinitron Streifenmaske
Sony Trinitron Flachröhre
Strahlungsarm nach TCO'99
2048 x 1536 max. Auflösung
max. horiz. Frequenz: 121 KHz
max. vertik. Frequenz: 160 Hz
Entspiegelt und blendarm
Dreh- und neigbarer Standfuß
15-pin VGA Anschluss und
5x BNC Eingang
Das Ding hat ne Bildquallität an die kein LCD ran kommt, is aber halt unparktisch. Für mich stellt sich jetzt die Frage, noch ein wenig benutzen und dann weg damit oder günstig verkaufen
Technische Daten:
21" Monitor
0,24 mm Trinitron Streifenmaske
Sony Trinitron Flachröhre
Strahlungsarm nach TCO'99
2048 x 1536 max. Auflösung
max. horiz. Frequenz: 121 KHz
max. vertik. Frequenz: 160 Hz
Entspiegelt und blendarm
Dreh- und neigbarer Standfuß
15-pin VGA Anschluss und
5x BNC Eingang
Das Ding hat ne Bildquallität an die kein LCD ran kommt, is aber halt unparktisch. Für mich stellt sich jetzt die Frage, noch ein wenig benutzen und dann weg damit oder günstig verkaufen
Wenn du wüsstest was für TFTs es gibt. Göttliches bild, nicht ganz billig, aber das war der Sony seinerzeit ja auch nicht. Heutzutage arbeiten Grafiker im Normalfall nicht mehr mit Röhre. Das hat sich seit 2-3 Jahren erledigt.