• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

21:9 UHD Monitor u. SLI fähiges NT

KaffeeMitMilch

PC-Selbstbauer(in)
21:9 UHD Monitor u. SLI fähiges NT

Hey


Ich bin mal wieder auf der suche :) und zwar möchte ich gern ein 21:9 UHD ab 29zoll haben
wenn ihr ein habt, lasst mich das hören.

Zudem


Ich überlege mir ein SLI System aufzubauen, bin aber noch nicht im klaren ob ich das wirklich mache. daher suche ich erst mal ein Netzteil

Es sollte von einer guten Firma sein, noch Top in Schuss. dazu natürlich 2x8 Stromanschlüsse ob die Kabel sleevest sind oder nicht spielt keine rolle, schön wäre es aber :D



Freu mich auf eure Angebote.
 
AW: 21:9 UHD Monitor u. SLI fähiges NT

Hätte ein Seasonic X650 da.
Alle Kabel mit dabei in OVP.

Genug Anschlüsse sind dabei.

Für ein SLI/Crossfire mit den aktuell recht sparsamen Kabeln reichts dicke :)

Preis: 80inkl Versand.

Grüße
 
Zurück