Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein geiles Gerät, hat aber mit vielen Qualitätsproblemen zu kämpfen, z.B. mit fiepen. Beim Kauf des Monitors spielste sogesehen Lotto, aber wenn es mal klappt, solltest du ein geiles Gerät vor dir haben.
Jetzt mal ganz ehrlich: Die "Monitorszene" verfolge ich jetzt seit mehreren Wochen eifrig mit und muss leider feststellen dass es bei jedem Modell eine gewisse Lotterie gibt.
Finde ich sehr abschreckend, da solche Teile mehrere Hundert € kosten.
Weiß jemand wies mit DP 1.3 aussieht? Ich warte ja selber auf so einen Monitor, aber ich hab keine Lust mehr zurück auf unter 120 Hz zu gehen. Meint ihr es ist realistisch einen 4K 21:9 mit 120 Hz für 2016 - 2017 zu erwarten? Auf WQHD hab ich keine Lust, das ist so eine Zwischenlösung, ich will den AHA - Effekt
Wenn die Quali stimmt, werf ich da locker nen Tausender hin, das ist es mir schon wert. Ist eine Anschaffung für viele Jahre.