20€ Gutschein für Metro Bei Amazon-für jeden!

AW: 20€ Gutschein für Metro Bei Amazon-für jeden!

Die Uhr sieht toll aus. Weiß jemand wo man so ein Armband bekommt meins ist kaputt gegangen =(
Hab den Gutschein Code ausprobiert bei mir ging er nicht.

Der Gutschein Code ging nur für die Normale Version nicht für die Special Edition...

Ich habe deshalb auch umbestellt und verzichte auf die Uhr...

Amazon hat heute morgen gemeldet "Artikel wurde versand" :D

Mfg

Achso ok dachte die version mit uhr war gemeint

Bei Metro ist ja Steam pflicht oder? Steam schaltet das Spiel erst in 4 Tagen frei, also hätte sich Amazon schon noch Zeit lassen können :ugly:
Ich nehme an, dass es wie bei CoD MW2 läuft. Besitzer der Retail-Version können ab morgen spielen (der offizielle Verkaufstag). Der 19. März gilt dann nur für die Leute, die direkt über Steam gekauft haben.

Ich nehme an, dass es wie bei CoD MW2 läuft. Besitzer der Retail-Version können ab morgen spielen (der offizielle Verkaufstag). Der 19. März gilt dann nur für die Leute, die direkt über Steam gekauft haben.

Ich gehe ebenfalls davon aus, das deutsche Spieler ab Morgen in den Genuss kommen sollten.

Amazon hat heute morgen gemeldet "Artikel wurde versand" :D

Mfg

Ich warte immer noch auf meine Versandbestätigung. Glaube langsam das wird heut nichts mehr, obwohl schon lange vermerkt ist, das sich der Artikel im Versandprozess befindet.

weiß jemand ob und wie sehr es in der deutschen version geschnitten ist? überlege es mir auch zu kaufen

wird sowie so zensiert was ich schriben will also las ichs aber *** politik

Die deutsche Version hat eine USK 18 Freigabe erhalten und ist ungeschnitten.

Zurück