20€ Gutschein für Metro Bei Amazon-für jeden!

Pravasi

Software-Overclocker(in)
20€ Gutschein für Metro Bei Amazon-für jeden!

Hallo,habe mir grade Metro 2033 bei Amazon bestellt.Wenn man als Gutscheincode:MTRO2033 eingibt,kostet das Game nur noch 24,99+5€Jugendschutzgebühr.

AW: 20€ Gutschein für Metro Bei Amazon-für jeden!

Jugendschutzgebühr?? Was soll das denn sein
Klingt wie die strafsteuer bei Alkopops.

Da sind die 5 Euro extra, damit der Postbote deinen Personalausweis kontrolliert.

Ohman das kommt nur weil hier jedesmal die Politik übertreibt wenn einer randaliert.

dafür das der deinen ausweis anguckt , bekommen die 5€ !! ?
so schnell will ich auchmal geld verdienen -.-
kauf ichs mir lieber im laden ^^

ich wusste nich wohin damit, aber 2 kollegen von mir waren vorhin bei uns im mm (rheinland pfalz) und die verkaufen dort metro 2033 schon für xbox und pc.... ich konnts erst garnicht glauben, doch ich habe dort angerufen und es ist wahr........

dann kaufs für xbox ;)
kannste wenigstens schon zoggn

nee wills ja nicht ohne dx 11 spielen :) und mit verminderter qualität :) pc version muss man online aktivieren? Und dass ist vermutlich erst ab 16 möglich?

was heißt online aktivieren, es läuft halt über Steam und es ist ab dem 16. spielbar, richtig :D

Nein, da Amazon ab 20Euro Warenwert eh keine Versandkosten erhebt ;)

Ja aber die 5 € sind die Versandkosten für die ab 18 Artikel.

Amazon schrieb:
Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als http://images.amazon.com/images/G/03/misc/xsite/dhl-10.gif Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten
Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.Mehr Informationen zu Versandkosten

Ich überleg grad mir die SE zu holen. Gibts vielleicht irgendwo ein Bild von der Uhr? Also eins wo man sie auch gut erkennen kann?

hihi irgendwie niedlich, wenn die vor dem Erscheinen schon Rabatt gewähren - da hat wohl jemand Angst, dass man dieses tolle Stück ukrainische Programmierkunst nicht los wird.

Ich überleg grad mir die SE zu holen. Gibts vielleicht irgendwo ein Bild von der Uhr? Also eins wo man sie auch gut erkennen kann?
Keine Ahnung.
Aber wenn du mich anrufst,sag ich dir wie spät es ist.

Auf der PCaction-Seite von gestern oder vorgestern ist ein Auspackvideo der SE.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst dir mal das Video hier anschauen da kann man die Uhr ganz gut sehen.(Ab 4:00)
https://www.youtube.com/watch?v=ripy7nJRVMs

Die Uhr sieht toll aus. Weiß jemand wo man so ein Armband bekommt meins ist kaputt gegangen =(
Hab den Gutschein Code ausprobiert bei mir ging er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück