Tagebuch zu Casemod-Wettbewerb: Was lässt sich aus dem MS-Tech CA-0280 herausholen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tagebuch zu Casemod-Wettbewerb: Was lässt sich aus dem MS-Tech CA-0280 herausholen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tagebuch zu Casemod-Wettbewerb: Was lässt sich aus dem MS-Tech CA-0280 herausholen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tagebuch zu Casemod-Wettbewerb: Was lässt sich aus dem MS-Tech CA-0280 herausholen?

Im Prinzip hat es ja mit dem eigentlichen Gehäuse nichts mehr zu tun, aber das ist auch egal bei den interessanten Bildern. :daumen:

AW: Tagebuch zu Casemod-Wettbewerb: Was lässt sich aus dem MS-Tech CA-0280 herausholen?

Da wurde wirklich sehr viel modifiziert...^^
Mir gefällt der Mod aber sehr.:daumen:
Der Metal-Look passt gut zu dem Gehäuse.

Ich habe mir das gleiche Gehäuse gekauft. Werde das Gehäuse aber so lassen.

AW: Tagebuch zu Casemod-Wettbewerb: Was lässt sich aus dem MS-Tech CA-0280 herausholen?

Wow sehr schöner Casemod! Gratz zur Main was sehr wohl verdient ist! :daumen:

Finde das Original ziemlich hässlich, aber die Mod ist der Hammer. Schöne Arbeit und tolles Design:daumen:

Krass...Sieht wirklich cool aus :daumen:

Zurück