Thermaltake Level 10 M: Die ersten Bilder und Infos zur Skelett-Maus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Level 10 M: Die ersten Bilder und Infos zur Skelett-Maus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake Level 10 M: Die ersten Bilder und Infos zur Skelett-Maus

Ein Hingucker ist die Maus allemal und 8200 Dpi hören sich erstmal nicht schlecht an...
Die Frage, die sich mir stellt (bzw. die die TT-Mitarbeiter auf der Cebit bekommen) ist: Wann ist sie da und wie viel soll sie kosten!:D
Allerdings schätze ich aufgrund "Level 10" einen Preis von 90€...

sehr interessantes stück technik
optisch und technisch ein leckerbissen
vorallem die möglichkeit der steuerung durch seitliche neigung :daumen:
man darf gespannt sein

Sieht echt schick aus ... werde ich mir am Freitag auf der CeBit mal in Natura anschauen und (hoffentlich auch) ausprobieren.
Gab schon öfters diese Mäuse wo man alles drann verstellen konnte, fand die bisher aber immer viel zu billig und undurchdacht.
Die Level 10 M sieht mir aber qualitativ hochwertig aus und 8200 DPI wissen zu gefallen.

ALso 8200dpi brauche ich schon mal nicht, wüsste nicht für was ich so eine Hohe Auflösung brauchen soll. Ich habe eine mit 2500dpi und reicht mir bei einem 32" Fernseher locker.

Die Anzahl der Tasten sind ok, das Design ist nicht ganz mein Geschmack.

was hat die auflösung des lasersensors mit der größe des monitores zu tun? lol

was hat die auflösung des lasersensors mit der größe des monitores zu tun? lol
na wenn man nen 32" monitor hat so muss man auch ein entsprechend großes mauspad haben. sollte dieses noch dazu ein toughscreen sein so wird es umso schwerer darauf mit der maus zu navigieren. und da kommt natürlich nur ne maus mit hoher dpi infrage.:ugly:

na wenn man nen 32" monitor hat so muss man auch ein entsprechend großes mauspad haben. sollte dieses noch dazu ein toughscreen sein so wird es umso schwerer darauf mit der maus zu navigieren. und da kommt natürlich nur ne maus mit hoher dpi infrage.:ugly:

Deswegen habe ich auch das Razer Destructor Mouspad, ist gross genug und habe es noch nie geschafft mit der Maus am Rand des Mouspads zu kommen, weil nach einer Bewegung von ein paar cm mit der MAus bin ich schon am Bildschirmrand :-)
Sonst müsste ich mich über den ganzen Tisch bewegen nur um zum Bildschirmrand zu kommen :D

Sieht ja ganz cool aus, aber ganz ehrlich. Nach 2 monaten nutzung das ding zu putzen, dürfte eine Qual werden...

meine logitech G9 geht zwar noch ganz gut, aber die typischen handkrämpfe nach langen online gefechten sind immer noch nicht ganz verschwunden.
wenn die ergonomie besser ist als bei meiner alten maus und der rest auch noch stimmt, werde ich mir das teil mal näher betrachten müssen.

mfg

Für mich ist das Teil eher eine Design-Studie als eine praktische Gaming Mouse, das Design hat einfach zu viele (neg.) Einflüsse auf die Funktionalität.

Preislich wird die Maus eh unattraktiv sein, zudem für meinen Geschmack viel zu schwer.

Ob sie jetzt einen A9800 Sensor oder nen A9500 mit Interpolation hat ist mir noch nicht ganz klar.

man kann es auch übertreiben mit mäusen. die mouse ist eher etwas für die kunstgalarie, als für gamer. die ergonomie wird vielen nicht passen.
das ding wird bestimmt einiges wiegen. zuviele aspekte die nicht passen werden. bei mir kommt sowieso an erster stelle die marke Zowie.
Zowie begrenzt sich auf die wichtigen punkte, verarbeitung ist klasse, der sensor ist gut und die mouse ist nicht so schwer.

einstecken und los gehts mit zocken. habe hier eine Zowie AM GS und habe die Zowie EC1 auch gekauft, super mäuse.
Thermaltake Level 10 M wird der preis ab 90 euro anfangen, vielleicht sogar 100 euro aufwärts.

Erinnert mich vom Aussehen irgendwie an ne Cyborg R.A.T. :>
Ich find die eigentlich ganz hübsch .. mal gucken was der Preis sagt :)

Zurück