Adata offeriert neue SSD-Serien mit bis zu 512 GByte Kapazität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adata offeriert neue SSD-Serien mit bis zu 512 GByte Kapazität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Adata offeriert neue SSD-Serien mit bis zu 512 GByte Kapazität

Jetzt wirds schön langsam interessant für mich :daumen: Muss nur noch der Preis stimmen...

AW: Adata offeriert neue SSD-Serien mit bis zu 512 GByte Kapazität

die News kommt etwas spät, hab mir heute erst eine M4 geschossen :D

Wer jetzt gekauft hat muss doch kein schlechtes Gewissen haben, ADATA ist sowohl Preislich als auch bei der Leistung solides Mittelmaß...denke nicht das die sich mit der neuen Serie die Leistungskrone aufsetzen werden.

die News kommt etwas spät, hab mir heute erst eine M4 geschossen :D

Das war - selbst wenn die ADATA hier günstiger werden sollte aber mit (in der Praxis völlig irrelevanten) bauernfängerischen riesen Zahlen bei sequentiellen Schreib- und Leseraten wirbt - wahrscheinlich ohnehin die bessere Wahl. Mit einer M4 bleibt dir nämlich auch der SandForce Controller erspart, diese sind nicht grade für ihre Problemlosigkeit bekannt ;-)

Die Probleme sind ja Geschichte.
Darum kommen sie jetzt mutig hinter dem Baum hervor, hinter dem sie sich bis jetzt versteckt haben und hauen mit SF-SSDs groß auf den Putz. :D

Das ist natürlich auch ne Theorie :ugly:

Also von Geschichte rede ich einfach mal nicht bei den SFs - die letzte die ich verbaut hatte macht bis heute Probleme bei ihrem Eigentümer und das ist noch keine 2 Monate her^^

Zurück