Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor

AW: Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor

Software & Services
Genuine Windows® 7 Ultimate, 64bit
Intel® Core™ i7 2960XM Overclocked Turbo Boost to 4.0GHz (8MB Cache)
16GB Dual Channel DDR3 at 1600MHz (4DIMMS)
Dual 2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 580M – NVIDIA® SLI® Enabled
1TB RAID 0 (2 X 512GB Solid State Drive)
Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (BR-ROM, DVD+-RW, CD-RW) with Roxio Creator 2011
Soundblaster® X-Fi™ Hi Def Audio - Software Enabled.
My Software & Accessories
Space Black Anodized Aluminum
Quasar Blue
Steam and Portal™ Factory Installed
My Accessories
1 Year Basic Plan
No Anti-Virus Software Selected
Also Includes
18.4-inch WideFHD 1920 x 1080 WLED
Killer™ Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO for Gaming & Video and Bluetooth 3.0
Internal WirelessHD Technology - FullHD Video Transmitter
$100 Alienware Promo Gift Card - Arrives in 6-8 wks, carries a 90 Day Exp. Alienware.com/giftcard
Standard Nameplate
Alienware M18x 330W A/C Adapter
Adobe Acrobat X Reader

Dell Price $6,073.99 :devil:

Aber irgendwie gefallen mir die Alienware Gehäuse deutlich besser ;D

AW: Origin stellt über 3.000 Dollar teuren Laptop mit SB-E-Sechskerner und SLI-Gespann vor

Ich kenne allerdings genug Leute, die sich so ein Ding zum arbeiten anschaffen würden.:D

ja, ich auch. Leute, die rudimentär mit MS Word umgehen können und Kuchenrezepte abtippen aber der festen Überzeugung sind, dass ein 10.000e PC das bedeutend schneller kann als ein 500€-PC.

Denen ist leider nicht mehr zu helfen, das hab ich schon länger aufgegeben :what:

Eine beeindruckende Tech-Demo die Origin da gebastelt hat, mehr allerdings auch nicht.
Für den Preis bekommt man ein schickes, leistungsstarkes Notebook und einen High-End-Desktop zum Spielen gleich mit dazu. :schief:
Mobiles Gaming wäre möglich, aber mit viel Gewicht und wenig Spielzeit verbunden.
Vielleicht wird sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis ja irgendwann mit der Marktfähigkeit von Brennstoffzellen-Akkus ändern, aber das hier ist und bleibt ein Gerät, bei dem sich selbst die härtesten Technik-Freaks die Sinn-Frage stellen ;)

Also das ding kann man bestimmt nur richtig nutzen wenn es Sommer ist und du ein fettes Solarmodul zur Mobilen stromerzeugung dabei hast. :lol:
Oder wie wäre es mit einem Taschenreaktor? :ugly:

Also das ding kann man bestimmt nur richtig nutzen wenn es Sommer ist und du ein fettes Solarmodul zur Mobilen stromerzeugung dabei hast. :lol:
Oder wie wäre es mit einem Taschenreaktor? :ugly:

Im Sommer geht der nach spätestns 5 min wegen Überhitzung aus :ugly:

Das ist wohl eher als Desktop Replacement gedacht. Gibts von Schenker auch.

Ich würde es geSchenk(er)t nehmen, aber es wird garantiert nichts ersetzt und oder ausgetauscht. :devil:

" beinahe einen fünfstelligen Betrag"
ich glaube mit einem 3960X, 32GB ram, 2 580er OC und 4 fetten SSDs sollte das nicht so schwer werden die 5 stellen zu knacken.

btw ASUS U36JC-RX114V (90N18AA24N1D24VL151) | Geizhals.at Österreich (ok ich schätz mal das ist ein fehler)

bzw das gibts auch im 5stelligen bereich HP EliteBook 8740w, Core i7-840QM 1.86GHz, 16384MB, 500GB (WD943EA) | Geizhals.at Österreich da ist das origin wohl etwas besser ausgestattet

WTF ich hab den läppi mit jedem schei** vollgepackt der angeboten wird und komm nur auf 8800$. wo sind die versprochenen 5stellen?? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Akkuladebalken dürfte sich in einer fließenden Bewegung gen Null bewegen :lol:

Als richtige Gaming maschine sicher übertrieben wie alle Laptops > 2k, aber als mobiler CAD arbeitsplatz würd ich den sogar unter den "günstigeren" einordnen.
noch dazu kommt, dass sonst kein Hersteller einen 6kernen anbietet.

Als richtige Gaming maschine sicher übertrieben wie alle Laptops > 2k, aber als mobiler CAD arbeitsplatz würd ich den sogar unter den "günstigeren" einordnen.
noch dazu kommt, dass sonst kein Hersteller einen 6kernen anbietet.

Die beiden Grafikkarten sind unbrauchbar für CAD.

Für den Preis kauft man sich ein Auto, um auf Arbeit zu kommen. Und nicht am Arbeitsplatz zuspielen. Außer man sitzt in der PCGH Redaktion.:ugly:

Wieso unbrauchtbar für CAD? ProE läuft sogar gut auf meinem i3 330 mit HD5470. Für was braucht man denn so viel Leistung?

Man sieht das kacke aus.
Ich finde vom Design her ist Asus mit der G74 Serie weit vorraus.
Von der Leistung her leider nicht.

Die Ausstattung würde bei Alienware wahrscheinlich 7500€ kosten :lol:

Aber wie auch immer, so ganz erschließt sich mir persönlich der Sinn von sowas nicht (außer der Technikherausforderung, in einem Laptop möglichst viel Power zu verpacken) - denn egal wie schnell ein laptop ist, spielen würde ich nicht gerne auf so nem Ding :D
Das Ding kostet in der kleinsten Ausstattung 3159$, mit SLI etc. geht der auf den von dir genannten Preis gerne hoch ;)

Zurück