Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: AOC plant die Vorstellung neuer USB- , iPhone- und 3D-Monitore gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: AOC plant die Vorstellung neuer USB- , iPhone- und 3D-Monitore
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: AOC plant die Vorstellung neuer USB- , iPhone- und 3D-Monitore
Iphone Bildschrim....hat nicht einer neulich ein Klo im Appeldesign vorgestellt? Gleiche Kategorie..... Braucht kein Mensch. Die Selbstgedrehten sachen kann man sich ganz easy auf den pc übertragen und gekaufte sachen hab ich eh bei itunes am pc. Und andere Filme sowieso. Also warum sollte ich die umständliche und sehr ungenaue Steuerung des iphones benutzen? Wahrscheinlich muss man dann noch zwischen iphone und pc umschalten und eine iphone dockingstation bekomm ich für 3 euro bei amazon, ebay etc. also warum dieser ganze Schwachsinn den kein Mensch braucht oder sich auch keiner wünscht falls es ihn nicht gäbe. Im gegensatz zu mehr arbeitsfläche, besser Bildqualität, höhere Pixeldichte etc. was sich die Leute schon seit Jahren wünschen ohne das die Industrie diese Ideen erst attraktiv machen muss.