• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

200 Euro pc zusammenbau

Ist ne GTX260, bitte mal richtig lesen :ugly:
Warum sollte er sich keinen neuen PC kaufen, wenn er will? Ist doch seine Entscheidung....

Bf3 kannst dir mit ner gtx280 in die Haare schmieren Denk ich.

Also ich habe auch mit einer 9800er Gt bf3 gezockt und das auf low/mittel ^^

auch so ein Pc für 200-300€ komplett das wird doch nichts , und wen ich dann noch was von einer SSD Lese ist alle vorbei :D
und auch wen du für das Geld einen halb weg´s ordentlichen Pc kriegst wirst du kein Spaß haben beim Rendern bzw. zocken.

Gruß

Sorry wusste ich nicht
Hier die Hardware

Cpu :

Amd Athlon 2x4 640 mit 8 Gb elitegroup ram

Gpu : xfx hd 7750

Xfx 450 Watt netzteil

Mainboard:

ASRock 960GM/U3S3 FX AMD 760G So.AM3+

HDD :

Samsung spinpoint f3 1TB

368Taler kostet der spaß

Also wenn du das NT nimmst, kannst du deine Hardware auch gleich grillen, gleiches gilt für LCPower.

Die erste Revision vom XFX Core Pro war kein Chinaböller, sondern ein sehr hochwertiges und preiswertes Netzteil, denn es basierte auf dem Seasonic S12-II, leider kaum noch erhältlich. Die 2. Revision war dann etwas abgespeckter, daher nicht mehr wirklich emfpehlenswert, aber es ist noch lange kein Chinaböller und mit LC-Power gleichzusetzen. Wobei LC-Power auch empfehlenswerte Modelle im Sortiment hat, z. B. das LC-Power Pro-Line LC7300 V2.3 Silver Shield 300W ATX 2.3 oder LC-Power LC1000 V2.3 Legion X2 1000W ATX 2.3.

@topic
Das Cougar A400 oder A450 oder Rasurbo Real&Power 450 wären empfehlenswert.
http://geizhals.at/de/553073

Welches? System Power oder das L7 würde ich nicht nehmen. Ein L8 oder besser ein E9 sollte es schon sein. Softy hat eh schon ein paar Alternativen genannt

Ich bräuchte den pc früher als gedacht, deshalb Budget nur 200 euro.

Gehäuße ist : atx u. MArx
Netzteil 420 Watt
Anwendung office,

Denk da an nen Athlon 2 x4 und 4 Gb ram und ne 1 Tb festplatte

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück