• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

200 Euro pc zusammenbau

Dr Bakterius schrieb:
Hm ja dazu eine Festplatte wobei die SSD sich eher nicht lohnt gerade bei dem bescheidenen Preis. Aber ein Pixelverbieger würde dort auch noch fehlen

Dann müsst ich notfalls auf das Lc Power zurückgreifen und ne gts 450 nehmen von gainward

Mit der 6770 wäre man schon besser bedient. Oder man versucht eine GTX 280 / 285 billig in der Bucht zu schiessen. Damit wäre man auf GTX 460 Niveau und mit Glück wäre man mit unter 60 Taler dabei

Dr Bakterius schrieb:
Mit der 6770 wäre man schon besser bedient. Oder man versucht eine GTX 280 / 285 billig in der Bucht zu schiessen. Damit wäre man auf GTX 460 Niveau und mit Glück wäre man mit unter 60 Taler dabei

Mein Bruder hat ne gtx 470 und 260 mal fragen ob er mir eine verkauft.

Die 260 wäre gleichwertig zur HD 6770 auch wenn etwas RAM fehlt, und für einen Preis zwischen 30 - 40 Taler ein guter Notnagel. Die 470 hätte zwar mehr Dampf aber frißt entsprechend viel Strom

Moin
Ist so wie so komisch erst muß man ihn alles aus der Nase ziehen;) machen wir dann eine zusammenstellung für ihn und dann sagt er Clossed:what:

aber ob er jetzt eine nehmen tut oder sonst was weiß nur der geier^^

dragonlort schrieb:
Moin
Ist so wie so komisch erst muß man ihn alles aus der Nase ziehen;) machen wir dann eine zusammenstellung für ihn und dann sagt er Clossed:what:

aber ob er jetzt eine nehmen tut oder sonst was weiß nur der geier^^

Ich nehme die Gtx 260 von meinem Bruder

Naja von einem 200 Euro pc kannst vielleicht erwarten, dass du Farcry2 ruckelfrei hinbekommst. Bf3 kannst dir mit ner gtx280 in die Haare schmieren Denk ich. Find das eh ein wenig unfreundlich wie du das alles so rüberbringst. Wollte ich grad mal so gesagt haben.

Mein genereller tip: Spar dir so viel Geld zusammen bis es für n i5 und ne ordentliche graka reicht. Es ist Nonsens eine gtx280 zu kaufen, egal für welchen Preis weil das Geld, für die Anforderungen die du an deinen pc hast, dann einfach nur rausgeschmissen wäre.
Mal zum cergleich: ih wollte einen Rechner der alle games mit Leichtigkeit schafft und habe dafür halt mal 1200 Euro geblecht.
Habe allerdings auch nicht angefangen irgendwelches Zeug zu kaufen als das Budget knapp war, sondern monatelang geschmachtet bis ich die Kohle beisammen hatte und mir was richtiges kaufen konnte. Macht nunmal mehr Sinn als mit 200 Euro Halbe Sachen anzufangen. Am Ende bereust du es nur.

Meine Empfehlung für den Schluss: wenn die Kohle nicht ganz reicht, Spar noch 200 Euro und Kauf dir für 400 oder 500 erstmal ne CPU, Board und Arbeitsspeicher und ne 500gb hdd, ne graka kannst auch später noch dazukaufen. Aber bitte bitte wirf die 20 Euro für die alte gtx280 nicht aus dem
Fenster.

Mfg

Zurück