20% Rabatt auf Arbeitsspeicher bei Alternate

@quantenslipstream
Oh hab nun gesehen das die -20% auch für den Versand gilt da bei manchen Rams die sowohl im Shop als auch im Versand rot sind keine Preisminderung angezeigt wird. Jungs kaufen solang es billig ist,ich hab schon bestellt.
 
Moin Moin

gute Aktion von Alternate:daumen: würde mir gerne ne paar neue speicher holen aber da gibt es so ne kleines Problem das gute Geld:(
 
Also ich werde mir warscheinlich neuen Arbeitsspeicher gönne nur welchen ist aktuell noch die Frage:huh:
 
Ich wollte mir gerade nochmal 4GB Corsair kaufen...bei geizhals bekomme ich trotz 20% bei Alternate den Speicher 10€ günstiger :schief:
 
Die Verlockung ist da ja echt groß, auf 8 Gb Ram umzusteigen:sabber:. Mal schaun wie viel Kohle an meinem Geburtstag zusammenkommt.

grüße, Railroads
 
Zurück