20-Gutschein bei Atelco

Bitte, kein Thema. der gutschein is ja noch bis Dezember gültig, bis dahin wirste bestimmt noch was finden, oder? ich wollt normal auch hinfahren und hab dann gesehen dass der gutschein nur für den online-Shop ist :(
 
Man kann den Gutschein auch direkt IN der filliale einlösen.
Habe angerufen und nachgefragt: "Kein Problem"...

Hat bei mir auch 1a geklappt :)
 
Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können.


arghhh, aber toll das das erst da steht nachdem man seine mail adresse angegeben hat, die sammeln schön weiter mail adressen obwohls keine gutscheine mehr gibt
 
arghhh, aber toll das das erst da steht nachdem man seine mail adresse angegeben hat, die sammeln schön weiter mail adressen obwohls keine gutscheine mehr gibt
Mist, ich habe die Aktion auch gerade erst gesehen aber die Email Adresse noch angegeben. War aber nur eine von Trashmail!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
:wall:
 
Man kann den Gutschein auch direkt IN der filliale einlösen.
Habe angerufen und nachgefragt: "Kein Problem"...

Hat bei mir auch 1a geklappt :)

hmmm.. ich habe einen Gutschein und werde meine Sachen am Donnerstag in der Filiale abholen. So anscheinend kann man ja den Gutschein auch IN der Filiale einlösen, aber der ist ja sozusagen nur Virtuell vorhanden... soll ich dann einfach die Nummer des Gutscheines vorlegen oder wie hast du das gemacht?
 
Ja, habe an der Kasse einfach die ausgedruckte Mail präsentiert :D
Der Verkäufer hat sich erstmal gewundert, aber ihn dann in den PC als "Gutschein" eingegeben. Der hat ihn anstandslos geschlukt :ugly:
 
also ich habe eine mail bekommen mit nem Code, den eingegeben und dann noch ne Mail bekommen mit dem Gutschein Code... dann druck ich des mal aus und leg dem Verkäufer das vor :D
 
Zurück