• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

20-Gutschein bei Atelco

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
In Zusammenarbeit mit der Computerbild bietet Atelco bis zum 31. März 08 jedem einen 20 Gutschein an, der sich registriert und eine Menge von "Spam" über sich und sein virtuelles Postfach ergehen lässt. Nach der erfolgreichen Registrierung flattert der Code via Email ins Haus. Zu beachten ist, dass die Versandkosten (5 per Vorkasse bzw. 8+2 per Nachnahme) extra gezahlt werden müssen. Alles, was von den 20 übrig bleibt, solange man diese nicht übersteigt, verfällt. Der Gutschein ist bis zum 31. Dezember 08 einlösbar.

Fröhliches shoppen :)

EDIT
Man muss kein Häckchen setzen und wird somit auch nicht zugespammt ;)

Zuletzt bearbeitet:

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hab gehört man muss nicht mal n häckchen bei "Ich bin damit einverstanden, dass..." setzten
sonst direkt wieder abbestellen

McZonk

Moderator
Teammitglied
Na, den Haken bei der Passage:
Ich bin damit einverstanden, dass die Axel Springer AG oder ihre Partnerunternehmen mich künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte informieren.
kann man getrost weglassen und sollte so den drohenden Spam umgehen. Der Gutschein flattert dennoch ins Haus.

dit: Exxe war schneller =)

TE
y33H@

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Ist editiert ... hoffentlich wird mir der Verweis auf die Bild nicht als Fremdwerbung ausgelegt ...

cYa

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Danke für den Hinweis, jetzt muss ich nur noch was finden zum Kaufen dort. :)
Und das ollte wenn möglich nicht 20 EUR teurer sein als überall sonst. :D

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Du hast vergessen, dass der Gutschein nur bis Dezember 08 gültig ist, wird wohl nix mit dem Q9450 :ugly:

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmmm habe mich registriert... kommt aber nix. Auch nach einer erneuten Registrierung, kam halt "Sie haben schon einen, wir schicken nochmal", der kam aber auch net... im Spam sind ist die Mail auchnet :(

TE
y33H@

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
@ sebastian003

Ich glaube, die Kaufberatung war wo anders ;)
Dein Link geht bei mir nicht oder es lädt zu lange und bricht ab.

@ Topic

Ich schnapp mit einen HR-05 SLI, zahle 5 Versand und verscherbel ihn für 15 :D

cYa

ReNeY

hmm ich habe dort bestellt bevor ich diesen Thread gesehn habe. Kann ich den trotzdem anfordern und auch einlösen? Denn ich hole die Ware in der Filiale ab.

i!!m@tic

hmm ich habe dort bestellt bevor ich diesen Thread gesehn habe. Kann ich den trotzdem anfordern und auch einlösen? Denn ich hole die Ware in der Filiale ab.

Geht leider nicht, der gutschein ist nur im Online-Shop einlösbar und wird dann der Rechnung gutgeschrieben, da du aber schon bestellt hast geht es leider nimmer :(

i!!m@tic

Bitte, kein Thema. der gutschein is ja noch bis Dezember gültig, bis dahin wirste bestimmt noch was finden, oder? ich wollt normal auch hinfahren und hab dann gesehen dass der gutschein nur für den online-Shop ist :(

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Man kann den Gutschein auch direkt IN der filliale einlösen.
Habe angerufen und nachgefragt: "Kein Problem"...

Hat bei mir auch 1a geklappt :)

Maggats

Software-Overclocker(in)
Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können.

arghhh, aber toll das das erst da steht nachdem man seine mail adresse angegeben hat, die sammeln schön weiter mail adressen obwohls keine gutscheine mehr gibt

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
arghhh, aber toll das das erst da steht nachdem man seine mail adresse angegeben hat, die sammeln schön weiter mail adressen obwohls keine gutscheine mehr gibt
Mist, ich habe die Aktion auch gerade erst gesehen aber die Email Adresse noch angegeben. War aber nur eine von Trashmail!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
:wall:

ReNeY

Man kann den Gutschein auch direkt IN der filliale einlösen.
Habe angerufen und nachgefragt: "Kein Problem"...

Hat bei mir auch 1a geklappt :)

hmmm.. ich habe einen Gutschein und werde meine Sachen am Donnerstag in der Filiale abholen. So anscheinend kann man ja den Gutschein auch IN der Filiale einlösen, aber der ist ja sozusagen nur Virtuell vorhanden... soll ich dann einfach die Nummer des Gutscheines vorlegen oder wie hast du das gemacht?

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Ja, habe an der Kasse einfach die ausgedruckte Mail präsentiert :D
Der Verkäufer hat sich erstmal gewundert, aber ihn dann in den PC als "Gutschein" eingegeben. Der hat ihn anstandslos geschlukt :ugly:

ReNeY

also ich habe eine mail bekommen mit nem Code, den eingegeben und dann noch ne Mail bekommen mit dem Gutschein Code... dann druck ich des mal aus und leg dem Verkäufer das vor :D

Oben Unten