20-Gutschein bei Atelco

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
In Zusammenarbeit mit der Computerbild bietet Atelco bis zum 31. März 08 jedem einen 20 Gutschein an, der sich registriert und eine Menge von "Spam" über sich und sein virtuelles Postfach ergehen lässt. Nach der erfolgreichen Registrierung flattert der Code via Email ins Haus. Zu beachten ist, dass die Versandkosten (5 per Vorkasse bzw. 8+2 per Nachnahme) extra gezahlt werden müssen. Alles, was von den 20 übrig bleibt, solange man diese nicht übersteigt, verfällt. Der Gutschein ist bis zum 31. Dezember 08 einlösbar.

Fröhliches shoppen :)

EDIT
Man muss kein Häckchen setzen und wird somit auch nicht zugespammt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gehört man muss nicht mal n häckchen bei "Ich bin damit einverstanden, dass..." setzten
sonst direkt wieder abbestellen
 
Na, den Haken bei der Passage:
Ich bin damit einverstanden, dass die Axel Springer AG oder ihre Partnerunternehmen mich künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte informieren.
kann man getrost weglassen und sollte so den drohenden Spam umgehen. Der Gutschein flattert dennoch ins Haus.

dit: Exxe war schneller =)
 
Ist editiert ... hoffentlich wird mir der Verweis auf die Bild nicht als Fremdwerbung ausgelegt ...

cYa
 
Danke für den Hinweis, jetzt muss ich nur noch was finden zum Kaufen dort. :)
Und das ollte wenn möglich nicht 20 EUR teurer sein als überall sonst. :D
 
Hmmm habe mich registriert... kommt aber nix. Auch nach einer erneuten Registrierung, kam halt "Sie haben schon einen, wir schicken nochmal", der kam aber auch net... im Spam sind ist die Mail auchnet :(
 
@ sebastian003

Ich glaube, die Kaufberatung war wo anders ;)
Dein Link geht bei mir nicht oder es lädt zu lange und bricht ab.

@ Topic

Ich schnapp mit einen HR-05 SLI, zahle 5 Versand und verscherbel ihn für 15 :D

cYa
 
hmm ich habe dort bestellt bevor ich diesen Thread gesehn habe. Kann ich den trotzdem anfordern und auch einlösen? Denn ich hole die Ware in der Filiale ab.
 
hmm ich habe dort bestellt bevor ich diesen Thread gesehn habe. Kann ich den trotzdem anfordern und auch einlösen? Denn ich hole die Ware in der Filiale ab.

Geht leider nicht, der gutschein ist nur im Online-Shop einlösbar und wird dann der Rechnung gutgeschrieben, da du aber schon bestellt hast geht es leider nimmer :(
 
Zurück